Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Breakpoint

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja.. ist irgendwie halbherzig bzw. hörpelig.

DAS wäre doch endlich mal die Anwendung für die Beschleunigungssensoren in einem Controller PLUS einem konfigurierbaren Trigger am Controller, der sich wie ein Waffenabzug verhält...

Der Controller misst die Atmung (das ruhig halten) und der Trigger muss richtig abgezogen werden..
Ein Scharfschütze zieht anders ab, als ein dude mit zwei miniuzis, die er quer über dem Kopf hält.

Um (in der Realität) den Atem anzuhalten, muß ich mich ja auch nicht konzentrieren, das ist schon eher so wie eine zusätzliche Taste zu drücken (wenn man Realismus ins Spiel bringen will). Ist aber hier auch egal, selbst die Sniper im Scope wackelt so wenig, daß ich das Feature bisher überhaupt nicht vermißt habe. Ist ohnehin eine nervige Angelegenheit :D

Ja, da hänge ich auch gerade. Im ersten Versuch hatte ich zu viele Mienen auf die Straße gelegt, da ging der Truck gleich mit hoch. Im zweiten Versuch hatte ich die Spezialfähigkeit des Scharfschützen aktiviert mit der Spezialmunition gegen gepanzerte Gegner und Fahrzeuge, um den Truck zu stoppen. 2 Schüsse und der ganze Truck explodiert wieder.
Ich bin jetzt erstmal eine Woche weg, dann geht's in den dritten Anlauf.
Die Kritikpunkte der ganzen Tests sind absolut berechtigt, aber mir macht es unglaublich viel Spaß. Ich hoffe, dass die angekündigten KI-Begleiter optional sind, da ich weiterhin als Lone-Fox-Scharfschütze durch Aurora streifen möchte.
So, ich hatte jetzt die Faxen dicke....

Hab ne Straßensperre mit mehreren Autos errichtet, damit dieser Dreckslaster endlich zum Stehen kommt - MIT Erfolg. Dann habe ich drei Tangos mit der Drohne ausgeschaltet, den Fahrer aus dem LKW gezogen, niedergeschlagen und das Teil dann bequem in den Wald gefahren und ausgeräumt :D

So wie ich das jetzt aber sehe, war der Laster ein Ponyhof gegen den zweiten Teil der Mission und die Infiltration des Hafens im Norden :schock: Dort muss man auch erst von einem Soldaten den genauen Standort erfragen, bei gefühlt 6.318 stationierten feindlichen Kräften und 3 Drohnen. Da hilft wahrscheinlich nur die gute alte Sam Fisher-unsichtbar-Taktik. Ich bin jetzt im Biwak südlich des Hafens und werde das wohl in der Nacht angehen.

Und sowas ist eine der ersten Nebenmissionen :?

mal blöd gefragt, wie funktioniert das eigentlich mit Drohne Gegner auszuschalten? Die normale Drohne kann doch nur markieren.
da gibt's auch noch so eine andere Drohne die man mit L1 aktivieren kann, aber das geht bei mir nicht richtig.

mal blöd gefragt, wie funktioniert das eigentlich mit Drohne Gegner auszuschalten? Die normale Drohne kann doch nur markieren.
da gibt's auch noch so eine andere Drohne die man mit L1 aktivieren kann, aber das geht bei mir nicht richtig.
Die Simultanschußdrohne ist ein Verbrauchsmaterial. Ausrüsten, (bis zu) drei Gegner mit LB markieren (wie früher beim Simultanschuß, hier schickt man jeweils eine Drohne los) und mit LB halten zum auslösen. Klappt wunderbar.

Hab ne Straßensperre mit mehreren Autos errichtet, damit dieser Dreckslaster endlich zum Stehen kommt - MIT Erfolg. Dann habe ich drei Tangos mit der Drohne ausgeschaltet, den Fahrer aus dem LKW gezogen, niedergeschlagen und das Teil dann bequem in den Wald gefahren und ausgeräumt :D

Spielst Du auf schwer? Auf normal war das kein Problem, Fahrer ist nach einem Schuß ausgestiegen, ausgeknippst, die Eskorte gleich danach - fertig. Ansonsten hätte eine EMP-Granate den wohl auch zum stehen gebracht...

Spielst Du auf schwer? Auf normal war das kein Problem, Fahrer ist nach einem Schuß ausgestiegen, ausgeknippst, die Eskorte gleich danach - fertig. Ansonsten hätte eine EMP-Granate den wohl auch zum stehen gebracht...
Ja...auf schwer ! Da verträgst Du nicht viele Treffer und die Verstärkung ist immer ruckzuck mit Heli da .... An eine EMP-Granate habe ich natürlich gar nicht gedacht :fp: EMP-Granate - Tarnspray und fertig :grins:

Du kannst die nur durch das Zielfernrohr mit LB bzw. L1 markieren. Deine Aufklärungsdrohne hat damit gar nichts zu tun - da bin ich auch vorher drauf reingefallen.

Ich finde das besser als in Wildlands. Dort war der Simultanschuss schlicht zu mächtig (auch auf schwer). Jetzt muss man sich die 5 Drohnenschüsse gut und taktisch überlegen.

Die Simultanschußdrohne ist ein Verbrauchsmaterial. Ausrüsten, (bis zu) drei Gegner mit LB markieren (wie früher beim Simultanschuß, hier schickt man jeweils eine Drohne los) und mit LB halten zum auslösen. Klappt wunderbar.
Das geht bei mir nicht. Wenn ich die unten ausgewählt habe und L1 drücke passiert garnichts. Muss man da ganz nah am Gegner stehen, oder wie geht das?

Du kannst die nur durch das Zielfernrohr mit LB bzw. L1 markieren. Deine Aufklärungsdrohne hat damit gar nichts zu tun - da bin ich auch vorher drauf reingefallen.

Ich finde das besser als in Wildlands. Dort war der Simultanschuss schlicht zu mächtig (auch auf schwer). Jetzt muss man sich die 5 Drohnenschüsse gut und taktisch überlegen.
ah. Mit Zielfernrohr anvisieren und dann L1 drücken?

Das geht bei mir nicht. Wenn ich die unten ausgewählt habe und L1 drücke passiert garnichts. Muss man da ganz nah am Gegner stehen, oder wie geht das?

Nee, eigentlich nur so nah, wie Du es normalerweise auch beim markieren bist. Kurz LB (L1) drücken, wenn sie ausgewählt ist, und über dem Ziel erscheint die 1 (dann beim Nächsten die 2 und 3). Danach LB halten und sie lösen aus. Ist eigentlich kein Trick dabei.

Meine erste Mission war samuel suchen und irgendwelche dogtags von nem skelettt abnehmen und die piratenschatz geschichte.
Die habe ich wiederum noch gar nicht gemacht ;)

die hab ich gemacht - da musste ich aber keinen lkw für anhalten oder drölftausend soldaten erledigen.
Vielleicht verwechsle ich das auch. Aber Du musst einmal etwas aus einem LKW besorgen und dann den Hafen infiltrieren.

Zurück
Oben