Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Ghost of Yōtei

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CE hat wieder mal nur nen DL Code..

IMG_7811.jpeg

CE hat wieder mal nur nen DL Code..

Anhang anzeigen 177849

Ich finde das gut. Somit komme ich gar nicht erst in Versuchung überteuerte Staubfänger zu kaufen ;)
Bei mir wird es auch die normale Kaufversion auf Disc. (wird auf PS5 durchgezockt, verkauft und später für PC im Angebot nachgekauft)

Edit: 02 Oktober ist ja leider noch ein bissl hin.
Grafisch scheint sich das Spiel aber nicht groß weiterentwickelt zu haben (dem Trailer nach zu urteilen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur auf mehr Abwechslung, Tsushima ist spätestens mit dem zweiten Gebiet recht monoton und formelhaft.
Mir gehen vor allem die unzähligen Missionen auf den Sack, wo man minutenlang Fußspuren nach laufen muss. So was nervt. Ein, zweimal ok, aber das ist in fast jeder Mission nötig.
Auch der ganze Sammelkram um halbwegs angemessene Fähigkeiten zu haben, muss nicht sein. Wieso muss ich meine Entschlossenheit durch Schreine erhöhen? Warum schalte ich Talisman-Slots frei, indem ich stundenlang Füchsen nachlaufe? So was muss nicht sein.
Und ich hoffe, dass man tote Gegner aufheben und verstecken kann, das fehlt dem Stealth Gameplay und macht AC Shadows besser in der Hinsicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich glaub ich setze auch mal eine Pre-Order ab, bevor Sony auch die Spielepreise erhöht. :D
Kein GTA dieses Jahr, dürfte auch die Vorverkäufe etwas ankurbeln.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich glaub ich setze auch mal eine Pre-Order ab, bevor Sony auch die Spielepreise erhöht. :D
Kein GTA dieses Jahr, dürfte auch die Vorverkäufe etwas ankurbeln.
ich werd das affige vorbestellen bei digitalen Spielen nie verstehen :ugly: