Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghost in the Shell (mit Scarlett Johansson)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Wir ehren die Vorlage"
„Ich glaube, am Ende werden alle sehr glücklich damit sein. Sie werden sehr, sehr glücklich sein, wenn sie sehen, was wir wirklich mit der Vorlage gemacht haben.“ Der Manga und die Animes sind hauptsächlich in einer fiktionalen japanischen Stadt der Zukunft angesiedelt. Paul dazu: „Ich glaube nicht, dass es nur eine japanische Geschichte war. ‚Ghost In The Shell‘ war eine sehr internationale Geschichte, und nicht nur auf Japaner fokussiert; es sollte eine komplette Welt sein.“ Der Zugang des neuen Films sei deswegen richtig, weil international.

Naturgemäß gebe es im Film neue Dinge zu sehen, aber dennoch orientiere man sich stark an der Vorlage. „Ich glaube, wir ehren den Manga sehr.“ Zur Besetzung sagte Paul: „Es gibt alle möglichen Sorten von Menschen und Nationalitäten in ‚Ghost In The Shell‘. Wir haben Schauspieler aus der ganzen Welt dabei… Japaner, Chinesen, Engländer, Amerikaner.“
Produzent von neuen Film
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18505584.html

Ich geh immer noch von einer misslungenen Version des Originals aus.

Live_012b14_6007953.jpg

Live_7bb531_6007953.jpg
Live_7d0b13_6007953.jpg

Das sieht so falsch aus. Sorry, aber damit haben sie mich null. Vor allem die Johannson ist die absolute Fehlbesetzung.

Hier würde sich mal zur Abwechslung ein Shitstorm anbieten, von wegen zu wenig asiatische Schauspieler bla bla. Obwohl man ja beim Animedesign auch eher "neutral" war IMO. Aber nein, das geht echt nicht...

Bin auch immer noch sehr skeptisch, was die Verfilmung anbelangt und finde es nervig, wenngleich irgendwie auch verständlich, dass man hier "Whitewashing" betreibt. Allerdings hab ich auch keine Lust, mich darüber aufzuregen. Bringt eh nichts. :D

Aber Kitano geht für mich völlig in Ordnung. Der Rest gefällt mir nicht wirklich, finde den Darsteller von Batou sogar noch viel schlechter als Johansson gecastet, wobei seine Augenimplantate ja noch fehlen.

Normal sind mir diese Diskussion ja eh total egal. Wenn ein Regiesseur meint das ist richtig so, dann ist das so. Aber das hier passt für mich leider gar nicht. Und ich sag gleich das ich hier den Film nicht im Vorfeld schlecht machen möchte! Aber man beurteilt halt das aktuelle Material und mal schaun wie der Trailer rüberkommt.

Wenn ich das so sehe hoffe ich doch es kommt kein Akira...obwohl ich ja den Gordon-Levitt als Tetsuo sehr passend finde würde, nach den letzten Artworks oder was das war.

Findet ihr? Ich finds eigentlich ziemlich passend und seit LiT verbinde ich Scarlett Johanson sowieso mit Tokyo.

Ich tue mich mit Johansson einfach schwer. Weiß aber auch nicht, wo der Film genau spielen wird. Letztendlich kann man bei Kusanagi ja eh noch argumentieren, dass es ein künstliches Wesen ist und aussehen kann, wie es will. Sollte der Film aber irgendwo in Hong Kong oder Asien allgemein spielen, fände ich einen Batou wie dort oben halt als fehlbesetzt, auch wenn dieser im Anime auch nicht gerade wie der Klischee Asiate aussieht.

Hier würde sich mal zur Abwechslung ein Shitstorm anbieten, von wegen zu wenig asiatische Schauspieler bla bla. Obwohl man ja beim Animedesign auch eher "neutral" war IMO. Aber nein, das geht echt nicht...

Wohnst du unter nem Stein? Genau dieser Film/Cast hat die Debatte um das unsichtbarmachen von Asiaten in Hollywood Filmen doch gerade nochmal besonders angeregt...

Meine Welt ist KT. Hier habe ich das nicht mitbekommen.

Aber ich seh gerade das ich Anfangs sogar mit Scarlett einverstanden war, WTF?! :ugly: und Cthulhu auch :D

Ich glaub echt das ging erst mit dem allersten Bild aus dem Film los.

Ich find sie insofern in Ordnung, weil der Hollywood-Film eh kommt und sie halt irgendwie das kleinere Übel ist. Mir wäre eine “authentischere“ Adaption allerdings lieber.

Ich find sie insofern in Ordnung, weil der Hollywood-Film eh kommt und sie halt irgendwie das kleinere Übel ist. Mir wäre eine “authentischere“ Adaption allerdings lieber.

Ja ich meinte für die Hollywood Adaption finde ich den Cast gut, eine japanische Produktion auf Japanisch mit japanischen Schauspielern wäre natürlich traumhaft!

003 hätte man bedeutend älter casten müssen. Und bei 001 passt ja irgendwie gar nix :D

Hab vor Ewigkeiten mal die Serie angefangen aber nie beendet. Muss ich bei Gelegenheit mal nachholen.

Zurück
Oben