Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghost in the Shell (mit Scarlett Johansson)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wäre, wenn es denn ein halbwegs bekannter Name sein soll, spontan für Jaimie Alexander. Sie ist sportlich, kann demnach auch Action-Rollen, was sie in Thor schon ansatzweise zeigen durfte, sie besitzt eine gute Ausstrahlung und ihr stehen Kurzhaar- bzw. mittellange Frisuren. Ok, der Fan prall dekolletierter Animefiguren wird wahrscheinlich "Zu wenig Titte!" schreien, aber da kann man ja pushen oder per moderner CGI-Technik nachhelfen, wenn es denn unbedingt sein muss - was meiner Meinung nach nicht der Fall ist. :D

Jaime_Alexander_Shorthairstyles.jpg

Ich hätte grundsätzlich nichts gegen Johansson. Finde aber, dass sie sich in den großen Blockbustern nicht sonderlich bemüht. Eine starke Performance ist da zwar gar nicht nötig, aber in Cap 2 fand ich sie echt schwach. Gerne kann sie in GitS Platz für ein frisches Gesicht machen.

Ich glaube der Film wird eh nicht kommen. Immer dieses Geblubber das sie Akira und Ghost in the Shell verfilmen wollen. Glaub ich nicht daran.

Wäre auch besser so, Hollywood ist eh nicht imstande, solche Anime Meisterwerke umzusetzen. Da wird am Ende nichts stimmen, Besetzung, Story, Atmo, alles fürn Arsch wie man es von amerikanischen Remakes gewohnt ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das beste an Dragonball ist immer noch Emmy Rossum. :D

Ansonsten habe ich aber nichts gegen Anime-Verfilmungen, gerade weil Animes in den meisten Fällen deutlich mehr Substanz aufweisen als der übliche Hollywood-Blockbuster. Wenn man da die richtigen Leute dran setzt, können das ganz hervorragende Realfilme werden.

Zurück
Oben