Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Geschwindigkeitstest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab von vodafone vdsl50. am pc habe ich 50/10 an der box 48/9 und ping irwas von 108 oder 180 weiß ich jetzt nicht mehr. alles per kabel

Es wird wohl 180 sein. Bei mir bleibt es dabei. Sofern ich die Box nicht direkt ans Kabelmodem anschließe, komme ich nicht über 40Mbit hinaus.
Egal ob mit WLAN oder DLAN. Selbst im 5GHz Netz.

Es wird wohl 180 sein. Bei mir bleibt es dabei. Sofern ich die Box nicht direkt ans Kabelmodem anschließe, komme ich nicht über 40Mbit hinaus.
Egal ob mit WLAN oder DLAN. Selbst im 5GHz Netz.
Ist bei mir auch so.... 120 Mbit über LAN am Router und die Xbox packt max. 45 über DLAN/WLAN.

Das erste Bild ist am PC das 2te xbox....nebenbei hängen halt Handy, TV, PC und Handy Freundin am W/LAN. ...sollt den speedtest auch etwas beeinflussen, aber ja, whatever....bitteschön :)

2015-01-26 01.34.34.jpg

2015-01-26 01.34.06.jpg

boah. und wie er noch angibt was alles dran hängt tzzzzz. aber das du den speedtest fotografieren musst zeugt nicht von klugheit :p

was da fürn anbieter oder schweizer?

Also die XboxOne über lan zeigt mir noch das beste von allen Geräten an.

Hab bei kabel bw 120MB/s.
Xbox zeigt mir mal die 120 an und dann mal nur 70 oder 40.

Beim iPad komm ich nie über 40. Mit dem MacBook über WLAN komm ich immer so zwischen 30-80 MB. Ps4 zeigt mir über Lan immer ca 40 an.

Über den XboxOne Internet Explorer und wieistmeineip.de hatte ich auch schon 122MB/s.

So und jetzt kommt ihr...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben