Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Geschichten die das Leben schreibt - oder: bin ich hier im falschen Film?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ruby soho schrieb:
Außerdem kennen dich die Leute im Zug ja höchstwahrscheinlich nicht und sie sehen dich entweder nie wieder und wenn doch, würden sie dich nie wiedererkennen :D

Damals vielleicht. In Zeiten von Smartphones mit HD-Cams sieht das schon anders aus.
Heutzutage hätte sie wahrscheinlich schon längst irgendeiner gefilmt und im Internet hochgeladen. :lol:

Ey Leute wo hab ich gesagt das ich dieses Erlebniss erst eklig fand weil es zwei Kerle waren?
Der Sound war das ekelhafte, hätten jetzt sogar zwei lesbische Topmodels gewesen sein können, wäre immer noch abartig gewesen.

Mir völlig wurscht was ihr von mir denkt... ich finde das ekelhaft und das lasse ich mir nicht nehmen.

Achja... und das man die vorstellungen gewisser sexuelle Paarungen, angenhemer oder weniger angenehmer findet ist völlig normal. Ich finde Männer Sexuell unattraktiv, genau so unanttraktiv wie wenn ich mir vorstelle da hätten jetzt ein älteres Pärchen Sex oder zwei für meinen emfinden extrem übergewichtige. Gibt dinge die findet man eben Sexuell attraktiv und andere dinge möchte man sich gerne nicht vorstellen. Und ganz ehrlich ja... ein Homosexuelles Pärchen das ich beim kopulieren erwischen würde wäre mir unangenehm und wenn es sogar zwei ältere über gewichtige Homosexuelle wären wäre es mir noch unangenehmer. Aber hierbei ging der ekel tatsächlich ausschließlich an die unheimlich ekelhaften nebengeräusche. Ihm gehörte der ekel nicht der gedanke da hätten jetzt versteckt zwei Homosexuelle Sex.

Sex ist einfach etwas unheimlich intimes und privates, es gibt einfach sachen auf die man steht und dinge die einen doch irgendwie anturnen.

Wehe mir sagt jetzt jemand das Szenario 1 und 2, 1:1 gleich unangenehm findet, das nehme ich euch nicht ab.
Wobei der Sound durch und durch abartig ist... und auch bleibt. Ich finde Szenario 2 mindestens 2% unangenehmer...

Szenario 1:
Laute furzgeräusche und durchfallartiges Gestöhne in einer Kabine. Du weist es ist ein für dein emfinden attraktives Pärchen.

Szenario 2:
Laute furzgeräusche und durchfallartiges Gestöhne in einer Kabine. Du weist es ist ein vom Schöpfer optisch weniger beglücktes, Übergewichtiges und altes für dich total unattraktives Pärchen.

Gerade mit dem Fahrrad von der Arbeit nach Hause geradelt.
Nähere mich einer Kreuzung/Kurve und sehe 2 Autos stehen die Nachrang haben.
Eines fährt weg, da ich ja noch weit genug weg war.
Das zweite fährt zur Fluchtlinie vor und bleibt dort stehen, dachte ich zumindest. Hat nur ganz kurz gehalten um die Kreuzung einzusehen.
Hat mich scheinbar nicht gesehen und ist losgefahren.

Also Vollbremsung und im Reflex die vordere Bremse wohl etwas zu fest gezogen. Hätte das Ganze gerne auf Video um mir das nochmal anzusehen.
Auf alle Fälle bin ich irgendwie bocksprungmäßig vorneüber das Rad abgesprungen ohne hinzufallen.
Sie hatte mich mittlerweile eh schon gesehen und hat auch gebremst.
Hat mich dumm angeschaut, als ich zu meinem Rad gegangen bin um es aufzuheben.

Hat dann noch weiter blöd geschaut als ich es zum Straßenrand geschoben habe und ist dann einfach weitergefahren.

Keine Entschuldigung, keine Nachfrage ob mir was passiert ist, nichts... :vogel:

ich finde man darf als außenstehender jeglichen sex in der öffentlichkeit ekelhaft finden. und ich finde es auch in ordnung wenn man da sagt ich finde dies und das besonders ekelhaft. das sagt imo nichts über schwulenfeindlickeit aus.

ich weiß es gibt auf dieser welt auch schwule die heterosex in der öffentlichkeit besonders ekelhaft finden und bei 2 geilen typen sich nicht daran stören würden.

solange man im normalen umgang keine probleme mit den anderen hat ist man doch nicht homophob.

sexySerkan schrieb:
Fahrradfahrer denken auch immer das sie im recht sind... ;)

Die Autofahrerin hatte dieses Verkehrszeichen vor sich

10_4358dbbb3d4e7de9bf3b41ab9213fa67.jpg

Also ja, ich sehe mich ziemlich im recht. :klopf:

Haha, habe gerade echt lachen müssen.
War Brötchen einkaufen und hatte ein T-Shirt von Rockstar an, was sie mir geschickt haben, wo vorne das Logo drauf ist:
10856728_916108108400717_7030508863648152802_o.jpg

Da wurde ich von einem älteren Herren angesprochen, dass er für seine Scheunenfeste eine neue Securityfirma sucht und ob ich eine Karte dabei hätte - musste dann erst mal Aufklärungsarbeit leisten *gg*

Zurück
Oben