Seo schrieb:Keine Geschenke bekommen, keine verschenkt.
Perfektes Wochenende.
Same here.
Ich hasse diesen Schenkerei-Zwang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfektes Wochenende.
Habe 1600 MSP geschenkt bekommen nur leider gehen die nur mit einem US Account . Also hab ich mir einen angelegt und erstmal gestaunt als ich die GoD Preise gesehen habe
.
)Ich zum Teil auchBAZONG schrieb:Seo schrieb:Keine Geschenke bekommen, keine verschenkt.
Perfektes Wochenende.
Same here.

This.BAZONG schrieb:Seo schrieb:Keine Geschenke bekommen, keine verschenkt.
Perfektes Wochenende.
Same here.
Perfektes Wochenende.

Gerri schrieb:Die verbrannte Pizza mit der ich meine Wohnung eingeräuchert hab in nem Rahmen
Wongstyle schrieb:![]()
Nachdem ich ja mein ganzes Leben lang "Nassrassierer" war, wollt ich mal auf Trocken umsteigen und hab mich beschenken lassen!
Aber die geile BVB DVD stellt all das in den Schatten!
Abgerundet wird das ganze durch die Million von Paco Rabanne!![]()

Urgs schrieb:Mein Sohn hat so einen Kinder-Akkuschrauber von Bosch bekommen. Ich finde sowas ja total schrottig, aber er rennt hier ganz stolz mit dem Teil durch die Gegend und alles wird erstmal angebohrt.![]()
John Galt schrieb:This.BAZONG schrieb:Seo schrieb:Keine Geschenke bekommen, keine verschenkt.
Perfektes Wochenende.
Same here.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen