Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Geschäftshandy - Blackberry oder iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht aber noch krasser, wenn man sich mal das Galaxy Note anschaut. Und selbst das ist nicht übermäßig groß. Jedenfalls läßt es sich bequemer bedienen, als es auf den ersten Blick schient.

Ich habe mir aber zu Weihnachten zu meinem Galaxy Nexus noch ein Nexus 7 zugelegt. Ist ein vollwertiges Tablet und zudem noch ausnehmend mobil. Ich habe es jedenfalls immer dabei. Großes Display, gute Akkulaufzeit und hält sogar mehrstündige Navigation locker durch.

Als erstes brauche ich wahrscheinlich einen Crashkurs "wie schränke ich alle optionen ein, damit ich nur noch emails empfangen/senden, telefonieren und den hotspot an- und ausschalten kann" :D

So jetzt brauch ich doch noch ein weiteres (Geschäfts-)Handy.

Erstmal werde ich wohl mein altes 3gs benutzen, aber die Akkulaufzeit passt mir gar nicht.
Jetzt überlege ich vlt doch ein blackberry zu nehmen.

Hat jemand Erfahrungen mit den neuen Geräten? Obwohl ich wohl eher ein älteres nehme, da ich erstmal nur erreichbar sein muss und vlt. mal emails lesen.

Was gibts denn aktuell für Verträge, wo ich nur Internet habe? Selbst anrufen würde ich von dem Telefon nicht, nur erreichbar muss ich sein.

Zurück
Oben