Türenmacher
IO Independent
120 Antworten.
Der Redebedarf zur Next-Gen muss ja gewaltig sein. 
Der Redebedarf zur Next-Gen muss ja gewaltig sein. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Redebedarf zur Next-Gen muss ja gewaltig sein. Türenmacher schrieb:120 Antworten.Der Redebedarf zur Next-Gen muss ja gewaltig sein.
![]()
Und wer das nicht sieht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.tim_buktu schrieb:Seit ca. 2-3 Jahren sieht jedes PC Spiel deutlich besser aus als der Konsolenport.
JohnnyWohlfahrt schrieb:ich denk mal es geht um die Windows8-Funktion Xbox360-Spiele abspielen zu können. Das Design des Logos würd auch passen.
Logo ist nicht offiziell.
Anubis schrieb:Völlig zwecklos... http://www.golem.de/1005/75110.html 2010 gab es die erste Gewinnmeldung und 2012 heißt es das Sony völlig fertig sei. Jetzt kommt nicht mit Tsunami, der hat höchstens etwas beschleunigt, was sowieso geschehen wäre...
Aber seh es wie du willst.
Zumal jetzt 50% bessere Grafik nicht wirklich das ist, was mir beim Nachfolger wichtig wäre.Zimtzicke schrieb:Für die meisten ist ein Alan Wake 2 mit 50% besserer Grafik immernoch besser als garkein Alan Wake 2.
Zimtzicke schrieb:Für die meisten ist ein Alan Wake 2 mit 50% besserer Grafik immernoch besser als garkein Alan Wake 2.
das ist aber auch kein dauerzustand , schau dir die jetzige gen ist hoffnungslos unterlegen.....wenn heutige pc schon 10x schneller sind .....tim_buktu schrieb:Naja eine Konsole holt ja schon mehr aus der Hardware raus als ein PC.
Die Spiele und das war schon immer wichtiger, als die Technik.Spielor schrieb:@ Zimtzicke
Dann verweise ich wieder auf die Smartphones und Tablets. Wozu dann eine neue Konsole? Wenn sie sich nicht durch ihre technische Überlegenheit von den anderen Geräten absetzt hat sie keine Existenzberechtigung mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen