JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Ich glaub eher das wird wenn überhaupt diese kostenpflichtige Abspielmöglichkeit von Xbox-Spielen auf Windows 8, von der mal die Rede war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Das Problem sehe ich einfach darin das die meisten schreiben, was sie sich wünschen, nicht aber was wirtschaftlich ist.
Man lässt ja die Branche, die die Spiele und Konsolen entwickelt völlig außen vor.
Anubis schrieb:Ich finde das nur bemitleidenswert, wenn die einen erklären, wie geil die PC Version aussieht und ich den Unterschied kaum erkennen kann.![]()
Anubis schrieb:Ich finde das nur bemitleidenswert, wenn die einen erklären, wie geil die PC Version aussieht und ich den Unterschied kaum erkennen kann.![]()
tim_buktu schrieb:Liegt wahrscheinlich daran, dass du dir irgendwelche Vergleichsvideos auf Youtube in 800 x 600 anguckst...
Wenn du Lust hast kannst du gerne mal auf nen Kaffee vorbeikommen, dann zocken wir ne Runde und dann siehste die Unterschiede mal "live"![]()
Farang schrieb:schau dir nintendo an die wii war zwar wirtschaftlich gesehen für nintendo ein erfolg , da sie pro verkaufte konsole gewinn gemacht haben...aber der ruf ist dahin und viele core gamer vergrault....wenn M$ das als vorbildlich ansieht dann viel spaß
Farang schrieb:Anubis schrieb:Ich finde das nur bemitleidenswert, wenn die einen erklären, wie geil die PC Version aussieht und ich den Unterschied kaum erkennen kann.![]()
wenn du den unterscheid zwischen battlefield 3 auf pc und konsole nicht erkennst , dann brauchst eine stärkere brille![]()
Sisaya schrieb:Farang schrieb:schau dir nintendo an die wii war zwar wirtschaftlich gesehen für nintendo ein erfolg , da sie pro verkaufte konsole gewinn gemacht haben...aber der ruf ist dahin und viele core gamer vergrault....wenn M$ das als vorbildlich ansieht dann viel spaß
Nach dem N64 und dem Gamecube "Desaster" konnte Nintendo entweder so weiter machen oder sowas wie die Wii ausprobieren. Von den 3rd Party Unterstützung hat sich ja jetzt nicht so viel geändert.
Selbst jetzige Mainstream Hardwarekomponenten wäre ein gigantischer Sprung.

Anubis schrieb:Sie haben ca. 20 Mio. Core Gamer gegen fast 100 Mio. Casual Gamer getauscht. Das willst du jetzt ernsthaft als Misserfolg bezeichnen?![]()
Farang schrieb:sicher will ich das ...weil die coregamer langfristig gesehen mehr profit bringen denn die sind es die games kaufen ...die casual gamer kaufen sich ab und mal nen spiel und das war es .. und ob die nochmal bei der nächsten gen eine konsole kaufen bleibt fraglich.
toll die games die du aufzählst sind alles exklusiv games kein wunder das die sich verkaufen.
schau dir mal die zahlen eines call of duty welches systemübergreifend ausgeliefert wurde ...die verkaufen sich wie scheisse auf 360 und ps3 und auf wii ?
Anubis schrieb:Osa-chan schrieb:@ Spielor:
Volle Zustimmung. Zumal auch in den letzten zwei Generationen das Konzept "High-End zum Launch" ein Erfolgsrezept war. Siehe PS2 und XBOX360. Wenn das Ding zum Launch nicht High-End ist, überlebt es kaum einen längeren Zyklus.
Ich denke Leute die glauben, dass die neue Box beim Launch kein kleines Technik-Monster wird, sind nicht ganz realistisch.
Und wieso dümpelt dann die Vita vor sich hin, als aktuelles Beispiel?
Anubis schrieb:N64, Dreamcast, XBOX, GameCube waren auch alle technisch um deutlisch besser als ihr Konkurrent und trotzdem kein Erfolgsrezept. Und auch die PS3 ist die technisch wohl beste Konsole und nicht die Nr. 1. Wenn man noch weiter zurück geht kann man das so weiter fortsetzen.
Anubis schrieb:Die PS2 war so ein Erfolg, weil die PSX so beliebt war und die XBOX360, weil sich Sony von einem Fehler in den nächstens gestürzt ist mit seiner PS3.
Anubis schrieb:Du drehst da doch total die Tatsachen um.

oh man , sony ist nicht bankrott wegen der ps3 die haben probleme in anderen sparten ...unter anderem weil sie einiges an trends verpennt haben und weil sie beschissene fernseher auf den markt bringen die sich keiner kauft.Anubis schrieb:Farang schrieb:sicher will ich das ...weil die coregamer langfristig gesehen mehr profit bringen denn die sind es die games kaufen ...die casual gamer kaufen sich ab und mal nen spiel und das war es .. und ob die nochmal bei der nächsten gen eine konsole kaufen bleibt fraglich.
toll die games die du aufzählst sind alles exklusiv games kein wunder das die sich verkaufen.
schau dir mal die zahlen eines call of duty welches systemübergreifend ausgeliefert wurde ...die verkaufen sich wie scheisse auf 360 und ps3 und auf wii ?
Also Sony die nahezu bankrott sind und MS die ihre Konsole auf Casual umgeschaltet haben und die zusammen bestimmt Mrd. in verheizt haben, die machen am Ende mehr Profit als Nintendo. Das ist doch gar nicht wahr! Wie kommst du bitte darauf?
Und es ist doch ein Unterschied, ob sich CoD MW3 auf 2 Konsolen (und bisschen PC) ca. 25 Mio. mal verkauft und Mario Kart auf einer 30 Mio. mal. Mit Mario Kart alleine erreichte Nintendo doch mehr als Sony und MS mit ihren Top 5 oder Top 10. Die haben auch nur größere Konkurrenz auf ihren Plattformen, weil sie solch einen Hype um ihre Spiele nie aufbauen konnten.
Außerdem es sind Wii Core Games die ich aufgezählt habe!
Anubis schrieb:@Farang
Den Gewinn den sie jetzt bekommen, den muss man aber auch mit dem vorigen Verlust aufwiegen, das XBOX Geschäft machte 7 Mrd. Verlust und die PS3 alleine zeitweise ca. 3 Mrd. natürlich hat Sony wesentlich mehr Probleme als die Playstation 3. Es ist immer gefährlich, wenn ein riesiger Unternehmen, hunderte Produkte hat und nur ein oder zwei erfolgreiche das Unternehmen am laufen halten.
http://www.golem.de/0807/60883.html Hier steht es (ein Artikel von Mitte 2008) und es hat sich bewahrheitet. Die Playstation ist ein unglaublich wichtiges Geschäft für Sony immer gewesen, das ist als ob man Apple von heute auf morgen das iPhone weg nehmen würde oder Microsoft Windows.
Aber du kommst so wieso nicht von deinem hohen Ross runter, da kann man dir Bill Gates höchst persönlich sagen und du würdest es nicht wahr haben wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen