poppel
Hokus pokus fuck you Modus
flexx schrieb:Offiziell schon. Ich hab auf meinem iPad aber schon länger ein funktionsfähiges WhatsApp dank Cydia.![]()
da gibt man einen haufen kohle aus und dann muss man auch noch irgendwelche programme drauf klatschen damit man was anderes nutzen kann typisch apple

deshalb hab ich mir auch kein neues apple produkt mehr geholt
Jailbreak und der ganze mist ist mir auf den keks gegangen

