Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Gerücht: Google übernimmt Whatsapp / Aufregung umsonst. Von Whatsapp dementiert

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Offiziell schon. Ich hab auf meinem iPad aber schon länger ein funktionsfähiges WhatsApp dank Cydia. ;)

da gibt man einen haufen kohle aus und dann muss man auch noch irgendwelche programme drauf klatschen damit man was anderes nutzen kann typisch apple :vogel:

deshalb hab ich mir auch kein neues apple produkt mehr geholt :)

Jailbreak und der ganze mist ist mir auf den keks gegangen
 
poppel schrieb:
flexx schrieb:
Offiziell schon. Ich hab auf meinem iPad aber schon länger ein funktionsfähiges WhatsApp dank Cydia. ;)

da gibt man einen haufen kohle aus und dann muss man auch noch irgendwelche programme drauf klatschen damit man was anderes nutzen kann typisch apple :vogel:

deshalb hab ich mir auch kein neues apple produkt mehr geholt :)

Jailbreak und der ganze mist ist mir auf den keks gegangen

Deine Apple Antipathie in allen Ehren, aber hierbei liegt die "Schuld" ganz offensichtlich nicht bei Apple, sondern an den Restriktionen von WhatsApp. Die erlauben bzw. gewährleisten nun mal keine Funktionsfähigkeit der App auf Tablet-Geräten – Plattformübergreifend (Android, iOS usw.).

Auf allen Smartphones unterschiedlicher Betriebsystemen und Hersteller – inkl. Apple und iOS – ist WhatsApp natürlich erhältlich. ;)
 
flexx schrieb:
poppel schrieb:
flexx schrieb:
Offiziell schon. Ich hab auf meinem iPad aber schon länger ein funktionsfähiges WhatsApp dank Cydia. ;)

da gibt man einen haufen kohle aus und dann muss man auch noch irgendwelche programme drauf klatschen damit man was anderes nutzen kann typisch apple :vogel:

deshalb hab ich mir auch kein neues apple produkt mehr geholt :)

Jailbreak und der ganze mist ist mir auf den keks gegangen

Deine Apple Antipathie in allen Ehren, aber hierbei liegt die "Schuld" ganz offensichtlich nicht bei Apple, sondern an den Restriktionen von WhatsApp. Die erlauben bzw. gewährleisten nun mal keine Funktionsfähigkeit der App auf Tablet-Geräten – Plattformübergreifend (Android, iOS usw.).

Auf allen Smartphones unterschiedlicher Betriebsystemen und Hersteller – inkl. Apple und iOS – ist WhatsApp natürlich erhältlich. ;)

das war jetzt nicht nur auf die app bezogen sondern generell :D
 
Oh, danke. Dann ist Whatsapp wieder toll. Das Schöne an Whatsapp ist imo, dass es auch noch mit den langsamsten Verbindungen funktioniert. Auch in der U-Bahn mit <1kb/s kann ich noch Nachrichten senden und empfangen. Das geht sonst bei keinem Messenger (,den ich kenne).
 
Naja sollen sie machen schön die Sicherheitslücken fixen und ich bin zufrieden. Bzw halt in einen Google Service integrieren fertig.
 
Nasreddin schrieb:
@kellewap: WhatsApp funktioniert nur auf Geräten, die ne eigene Handynummer haben. Auch auf meinem Android Tablet kann man es nicht installieren.

Ich habe ja eine SIM-Karte drin, also eine eigene Nummer. Das Irre ist ja, dass man mit dem iPad nicht mal SMS schreiben kann.
Auf dem Samsung Tablet meiner Frau mit Android ist alles machbar, voller Zugriff, vollkommen easy.Wenn das iPad mal den Geist aufgibt, ist Apple mich wohl los. Auf Jailbreak habe ich keinen Bock.
 
Also ich kann mit meinem iPad Nachrichten verschicken (ohne Jailbreak) und hab nicht mal eine SIM-Karte drinnen.
 
iMessage funktioniert nur Apple intern, was den Empfängerkreis erheblich einschränkt und somit kaum zu gebrauchen ist. Vor 2 Jahren hatten in meinem Bekanntenkreis einige Leute iPhones, das hat sich mit dem besser gewordenen Wettbewerbern geändert. Facebook, ähm ja, das ist in der Altersgruppe über 25 nicht ganz angesagt. Nutze ich persönlich auch nicht.
Ich meinte eher SMS vom iPad aus, gibt's da Möglichkeiten? Ist mir bisher nicht so bekannt.
 
Zurück
Oben