Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Verstehe auch nicht was hinter so einen Verkauf steht. Die müssten doch ordentlich Gewinn machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farang schrieb:ganz einfach weil sie außer wow und cod nicht wirklich viel haben.. und beides lutscht langsam völlig aus ...
silbex schrieb:Farang schrieb:ganz einfach weil sie außer wow und cod nicht wirklich viel haben.. und beides lutscht langsam völlig aus ...
Totaler Schwachsinn.
Cale schrieb:Das letzte CoD war doch das Profitabelste aller Zeiten, wenn ich mich recht erinnere. Und bei WoW habe ich noch nichts von Ermüdungserscheinungen gehört. Akuter Handlungsbedarf besteht wohl eher nicht und was die nächste Gen bringt, wird sich zeigen.
Wenn sie es sich leisten können, fast 900 Mio $ auszuschütten und wenn man 3,5 Mrd $ in der Kriegskasse hat, kann es um sie nicht so schlecht gestellt sein![]()
Farang schrieb:auch wenn nicht, auch ein wow hält sich nicht ewig![]()
Spawn schrieb:Und CoD wird spätestens in den ersten zwei Jahren der Next Gen "einbrechen".
Farang schrieb:silbex schrieb:Farang schrieb:ganz einfach weil sie außer wow und cod nicht wirklich viel haben.. und beides lutscht langsam völlig aus ...
Totaler Schwachsinn.
dann kläre uns mal bitte auf ....
cod und wow werden nicht ewig so weiter gehen..diablo ist man gerade dabei in den serientod zu schicken...ich wüßte echt nicht mehr was activision zukünftig noch zu bieten hat um weiterhin dort zu stehen so sie gerade stehen.
Einbrechen ist in Anführungszeichen und im nächsten Satz auch schon die Absatzzahlen von 20-26 Millionen.Cale schrieb:Spawn schrieb:Und CoD wird spätestens in den ersten zwei Jahren der Next Gen "einbrechen".
Man muß nur lang genug orakeln, irgendwann stimmt es schon, was?![]()
Trayal schrieb:Farang schrieb:auch wenn nicht, auch ein wow hält sich nicht ewig![]()
Deshalb arbeitet Blizzard derzeit ja auch an einem neuen MMO, welches den Project Titel "Titan" trägt.
Cale schrieb:Spawn schrieb:Und CoD wird spätestens in den ersten zwei Jahren der Next Gen "einbrechen".
Man muß nur lang genug orakeln, irgendwann stimmt es schon, was?![]()
silbex schrieb:Farang schrieb:silbex schrieb:Farang schrieb:ganz einfach weil sie außer wow und cod nicht wirklich viel haben.. und beides lutscht langsam völlig aus ...
Totaler Schwachsinn.
dann kläre uns mal bitte auf ....
cod und wow werden nicht ewig so weiter gehen..diablo ist man gerade dabei in den serientod zu schicken...ich wüßte echt nicht mehr was activision zukünftig noch zu bieten hat um weiterhin dort zu stehen so sie gerade stehen.
Skylanders.
Davon träumt jeder andere Publisher. Das wirft Gewine ab ohne Ende. Eine einzige Gelddruckmaschine.
silbex schrieb:Was Kinder heute an Geld verbraten dürfen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen