Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germanys next Topmodel 2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Céline, Victoria, Maja, Sabine, Anh.

Diese Staffel könnte gut werden. Sie gefällt mir jedenfalls bisher sehr gut. Alles steht und fällt jedoch mit dem großen Umstyling.

Nach der 11. Staffel werde ich nach einiger Zeit immer noch Aggro auf die verschwendete Lebenszeit. Meine Frau mag GNTM ja, aber ich kann es nicht lassen, aber X Minuten nur noch drüber herzuziehen.

Geil war ja, wie die Weicheier reihenweise seekrank wurden ... erinnert mich an meine vorletzte Überfahrt nach Helgoland, als ca. 90% der Tagestouris auf dem Schiff reiherten :D

Was für ein langweiliges Umstyling. Die haben ja fast alle denselben Schnitt bekommen, keine komischen Kurzhaarfrisuren wie sonst. :traurig:

Wahrscheinlich ist die eine wegen ein paar Strähnchen gegangen, die wird sich sicher ärgern. :D

Leider guckt die Sendung meine Frau. Ist einfach nur lächerlich nach über 10 Jahren von den Teilnehmern genau zu wissen, dass ein Umstyling kommt und dann so rumzukacken.

Leider guckt die Sendung meine Frau. Ist einfach nur lächerlich nach über 10 Jahren von den Teilnehmern genau zu wissen, dass ein Umstyling kommt und dann so rumzukacken.

Wahrscheinlich handeln da 2-3 Weiber schon seit Jahren nach gewissen Vorgaben, damit es auch schön dramatisch und turbulent bleibt. :D

Das Format hat sich so unglaublich totgelaufen. DSDS, Supertalent, GNTM, Lets Dance, Dschungelcamp und der ganze Driss, Jahr für Jahr, immer wieder. Gott was kotzt mich dieses beschissene TV Programm nur noch an. Und das traurige ist, dass The Voice nun auch dort angekommen ist.

Wahrscheinlich handeln da 2-3 Weiber schon seit Jahren nach gewissen Vorgaben, damit es auch schön dramatisch und turbulent bleibt. :D

Das Format hat sich so unglaublich totgelaufen. DSDS, Supertalent, GNTM, Lets Dance, Dschungelcamp und der ganze Driss, Jahr für Jahr, immer wieder. Gott was kotzt mich dieses beschissene TV Programm nur noch an. Und das traurige ist, dass The Voice nun auch dort angekommen ist.
Ich kann den Michaelski nicht leiden, ganz schlechter Schauspieler und so schlecht geliftet dass man kaum hinschauen kann. Und die Pariserin soll endlich mit dem Thomas in die Kiste springen damit die schön weiß kommt, die sorgt wenigstens für Ärger. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also als Frau mit langen Haaren kann ich es bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Ich sitze auch immer beim Friseur und flehe "nicht zu viel abschneiden!". :D Das dauert Jahre, bis das wieder runterwächst. Die wissen wahrscheinlich schon vom Umstyling, aber verdrängen es, bis es dann Realität ist.

Ich würde auch nur sehr ungern beim Friseur sitzen und nicht wissen was er macht. ABER - Wenn man so einen Job wirklich will und dort eine einmalige Chance hat, dann gehört das eben dazu. Entweder man gibt alles oder nicht. Wenn es an den Haaren scheitert, dann will man es auch nicht.

Bei der einen war das aber eh nur Drama der Aufmerksamkeit wegen, schätze ich.

Bin diesmal eher ein stiller Genießer. Meine Lieblingsstaffel ist die mit Joop. Da kam keine andere (Staffel) ran. Bei der aktuellen Staffel liegt der Fokus hauptsächlich auf den Shootings/Walks. Das Zwischen"menschliche" fehlt irgendwie. Ist natürlich perfekt für uns Fashionistas.

Zurück
Oben