Freezi
Masterchief
Ne lebt nur da, oder auf was wolltest du hinaus?
Eigentlich nur auf die Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne lebt nur da, oder auf was wolltest du hinaus?
Céline, Victoria, Maja, Sabine, Anh.
Diese Staffel könnte gut werden. Sie gefällt mir jedenfalls bisher sehr gut. Alles steht und fällt jedoch mit dem großen Umstyling.

Wann kommt das? Dann muss ich schauen.Alles steht und fällt jedoch mit dem großen Umstyling.
Nächsten Donnerstag!Wann kommt das? Dann muss ich schauen.![]()
Was für ein langweiliges Umstyling. Die haben ja fast alle denselben Schnitt bekommen, keine komischen Kurzhaarfrisuren wie sonst.
Wahrscheinlich ist die eine wegen ein paar Strähnchen gegangen, die wird sich sicher ärgern.![]()

This. Als ob die alle unterm Stein leben würden und nicht wüssten was aus sie zukommt...Leider guckt die Sendung meine Frau. Ist einfach nur lächerlich nach über 10 Jahren von den Teilnehmern genau zu wissen, dass ein Umstyling kommt und dann so rumzukacken.
Leider guckt die Sendung meine Frau. Ist einfach nur lächerlich nach über 10 Jahren von den Teilnehmern genau zu wissen, dass ein Umstyling kommt und dann so rumzukacken.
This. Als ob die alle unterm Stein leben würden und nicht wüssten was aus sie zukommt...

Ich kann den Michaelski nicht leiden, ganz schlechter Schauspieler und so schlecht geliftet dass man kaum hinschauen kann. Und die Pariserin soll endlich mit dem Thomas in die Kiste springen damit die schön weiß kommt, die sorgt wenigstens für Ärger.Wahrscheinlich handeln da 2-3 Weiber schon seit Jahren nach gewissen Vorgaben, damit es auch schön dramatisch und turbulent bleibt.
Das Format hat sich so unglaublich totgelaufen. DSDS, Supertalent, GNTM, Lets Dance, Dschungelcamp und der ganze Driss, Jahr für Jahr, immer wieder. Gott was kotzt mich dieses beschissene TV Programm nur noch an. Und das traurige ist, dass The Voice nun auch dort angekommen ist.
This. Als ob die alle unterm Stein leben würden und nicht wüssten was aus sie zukommt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen