Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laura ist mega.

Die brauchen auch nicht mehr zu essen, alles gut, moppelchen gibt es ja mehr als genug, also wenn 3% der Gesellschaft weniger als die 97% der Gesellschaft wiegen ist das überhaupt kein Grund zur Klage.

Ist ja auch was ganz neues dass man als Model ziemlich schlank sein muss. :lol: Ihr seid wirklich in der falschen Show, Newtopia ist aber gleich nebenan und shooping Queen kommt jeden Tag auf Vox glaub ich, dort gibt es zu 80% Dicke, viel Spaß.

Kurzes Favoritinnen-Listing

1. Sarah (sie raucht :schock: )
2. Sandy
...
...
3. Laura
4. Ariana (kaum was gezeigt, deshalb Platz 4)
5. Adriane (dem eyes)

Jetzt geht's endlich richtig los. Freue mich auf die nächsten 2 Monate.

Meine Süße seh und find ich nicht, verflucht. :(

Wo ist den Jüly in deiner Liste? Wobei ich ja nicht so auf hohe Stirn stehe, aber die hat trotzdem was.

Sarah? Link?

@pil: Jüli habe ich bisher gar nicht so wahrgenommen. Muss ich mal drauf achten. :D

Und ich meine Sarah, nicht Sara. Die hat ein recht großes schwarzes Tattoo auf dem Oberarm. Das ist die, die gleich Stress wegen der Schuhe macht.

edit: Hab Jovana vergessen. :/

ich sag doch selbst schon, dass die Sendung nix für mich is, aber danke für die Belehrung :bussi:
dann schau ich mal lieber die guten alten BBW Prons, denn zwischen Strich in der Landschaft mit Körbchengröße A(usgestopft) und Bräute, die im nächsten Star Wars Jabba's Witwe spielen könnten scheint es ja keine Frauen zu geben.

Zurück
Oben