Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß was du meinst, hier wird auch ein echt komisches schönheitsbild vermittelt...ok keine Sendung für mich. Da merkt man richtig, dass man alt wird bei all den Kindern und diejenigen, denen immerhin schon ne Brust gewachsen is fliegen raus![]()
)http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/models-2015/sara die? Echt jetzt?Kurzes Favoritinnen-Listing
1. Sarah (sie raucht)
2. Sandy
...
...
3. Laura
4. Ariana (kaum was gezeigt, deshalb Platz 4)
5. Adriane (dem eyes)
Jetzt geht's endlich richtig los. Freue mich auf die nächsten 2 Monate.

Ich weiß gerade nicht, ob ich dich noch ernst nehmen kannKurzes Favoritinnen-Listing
1. Sarah (sie raucht)
2. Sandy
...
...
3. Laura
4. Ariana (kaum was gezeigt, deshalb Platz 4)
5. Adriane (dem eyes)
Jetzt geht's endlich richtig los. Freue mich auf die nächsten 2 Monate.
Die werden gefühlt jede 2te Minute eingeblendet.Was seid ihr für freaks die sich die Namen merken. Und dann schon die Favoritenliste. Hast die erste Folge aufgenommen und immer wieder angeschaut?
Ich mache mir Notizen. Sollte jeder machen, der hier was schreibt. GNTM ist Lebensgefühl.Was seid ihr für freaks die sich die Namen merken. Und dann schon die Favoritenliste. Hast die erste Folge aufgenommen und immer wieder angeschaut?
Ja.. Bin auch dezent ernüchtert.boah, das foto im startpost täuscht einem einiges vor.![]()
War Mann, ist jetzt Frau.Was hat sie gesagt sie ist ein Mann oder ihr Mann möchte nicht das sie mitfliegt? War grad in der Küche habs nicht gehört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen