Freezi
Masterchief
el_barto schrieb:Hoffentlich
Naja, am Ende wird sich die Liste eh als falsch erweisen^^
Zumindest beim Ausgang des Gewinners waren die Listen der beiden Vorjahre falsch. Oder ich kannte einfach nur die falschen Listen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Hoffentlich
KaKun schrieb:Sorry Leute, war keine Absicht mit dem Spoiler, hab es jetzt verpackt. Dachte allerdings auch das mit der Bild-Liste wäre schon weitestgehend bekannt.
Aber mal ungeachtet jeder Liste, mein Favorit ist und bleibt Neele, die hat wenigstens sowas wie Charakter...waren die Gewinnerinnen der Vorstaffeln eigentlich auch immer solche Sparflammen wie bei der letzten Staffel?
Freezi schrieb:el_barto schrieb:Hoffentlich
Zumindest beim Ausgang des Gewinners waren die Listen der beiden Vorjahre falsch. Oder ich kannte einfach nur die falschen Listen.![]()

straikar schrieb:Irgendwie sieht Neele besser aus als zu Anfang der Staffel.![]()
lüsterneLINDA schrieb:alisar hat die challenge gewonnendabei war sie einfach nur nuttig.

und laura ist weiter 
Freezi schrieb:louisa raus.... was für eine spackensendung![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen