Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry Leute, war keine Absicht mit dem Spoiler, hab es jetzt verpackt. Dachte allerdings auch das mit der Bild-Liste wäre schon weitestgehend bekannt.

Aber mal ungeachtet jeder Liste, mein Favorit ist und bleibt Neele, die hat wenigstens sowas wie Charakter...waren die Gewinnerinnen der Vorstaffeln eigentlich auch immer solche Sparflammen wie bei der letzten Staffel?

KaKun schrieb:
Sorry Leute, war keine Absicht mit dem Spoiler, hab es jetzt verpackt. Dachte allerdings auch das mit der Bild-Liste wäre schon weitestgehend bekannt.

Aber mal ungeachtet jeder Liste, mein Favorit ist und bleibt Neele, die hat wenigstens sowas wie Charakter...waren die Gewinnerinnen der Vorstaffeln eigentlich auch immer solche Sparflammen wie bei der letzten Staffel?

Also Sara von 2009 war schon klasse, ich fand allerdings Mandy besser.
Babsi aus 2007 war auch okay, ich fand aber Anni und vor allem Hanna viel geiler
Nur 2008 fand ich echt daneben, insgesamt fand ich alle drei Finalistinnen damals nicht so pralle, aber diese Jennifer ging mal gar nicht. Anscheinend geht die auch wieder zur Schule.

Die erste Staffel habe ich nicht gesehen, aber eins ist klar... die erste Gewinnerin ist echt mal bildhübsch!

Freezi schrieb:
el_barto schrieb:
Hoffentlich :D

Naja, am Ende wird sich die Liste eh als falsch erweisen^^

Zumindest beim Ausgang des Gewinners waren die Listen der beiden Vorjahre falsch. Oder ich kannte einfach nur die falschen Listen. :D

Die Listen stimmen nur bis zu den Top 3 da das Finale ja "fast" Live ist ;) Das liegt daran das die Sendung ja schon um Wochen vorher aufgezeichnet wird; auch die Top3 sind schon längst wieder in Deutschland
bzw. Östereich
und warten auf den Finaltag. Und die Top 3 Listen stimmten bisher immer (die richtigen von der Bild).

Die Einschätzung wer von den Top 3 gewinnt sind von mir ins blaue geraten.

Ach so, ja mit den TOP3 das ist klar. Die kann man auch kaum verheimlichen, wenn da Fotos gemacht werden vom Dreh und es sind nur 5-6 zu sehen, ist halt klar wer noch dabei ist und wer nicht.

alisar hat die challenge gewonnen :fp: dabei war sie einfach nur nuttig.

nelee wurde am anfang falsch dargestellt (von sich aus, oder von pro 7 aus). da kam sie einfach nur arrogant und überheblich rüber. aber im laufe der show zeigte sich, wie cool die frau ist.

hat der eben gesagt sie können zu ihm sagen was sie wollen?

müsste eine mal sagen: du scheiß gay-schwuchtel, was hat deine mama nur verkehrt gemacht dass du so solch eine tunte werden konntest.

Die Trantasse aus Österreich ist also im Finale. :skep:

Laura im Finale :staun:

Dann stimmte die Liste ja doch nicht, denn laut dieser sollte die Tante doch vorher ausscheiden? :wand::wand:

louisa raus.... was für eine spackensendung :wand::wand::wand:

ach so, das kommt noch eine sendung vor dem finale.. da fliegt dann laura also raus :D

hmm dennoch seltsan, weil xander schreibt am 04.06. fliegen laura und hanna, aber heut ist der 03.06 :lol: und laura ist weiter :wand:

Postet mal (gute) Pics von den Mädls, die noch dabei sind. Hab die Staffel gar nicht verfolgt, möchte mal wissen ob die was taugen, besonders diese Hannah ...

Zurück
Oben