Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil, die Leute die da wohnen machen einfach mal ein paar Würstchen für alle am Dreh :lol:

IT-Girls... die größte Seuche die es auf Erden gibt :lol:

Alter, wie die Louisa getanzt hat :shock:
Die is so unglaublich scharf, nicht nur hübsch oder süß, sondern richtig heiß. Da verblassen alle anderen dagegen.

Und wann schmeißen die mal die Laura raus?? So eine häßliche Kuh, keine Ahnung, was die an der finden...
Genauso wie die Alizar. Die sieht zwar nicht übel aus, aber durch ihre Schnachnasen-Art und ihre offensichtliche Dummheit wird sie für mich häßlich. Hat einfach keine Ausstrahlung und gar nix.

Ja Alizar ist die absolute vorzeige österreicherin und befriedigt jeglichen stereotypen der durch meinen Kopf wandert :lol: und Laura find ich auch einfach nur potthässlich. Aber sie scheint ja echt gut anzukommen die muss irgendwas haben was der gemeine Pöbel nicht erkennt Oo

Louisa war aber echt heiss auch wenn hanna im moment meine favouritin ist.

Am hübschesten sind Hanna, Pauline, Lousia und Alizar. Die waren von Anfang an die hübschesten, zusammen mit Luisa die recht früh rausgeflogen ist.

Komischerweise finde ich Neele inzwischen aber auch recht süß, wieso weiss ich nicht. Zusätzlich finde ich die von allen am Coolsten, die bringt immer gute Sprüche und hat so eine "leckt mich doch alle" Art an sich, die ist top! :dhoch: :grins:

Neele find ich so kumpelhaft nett. Sieht nicht sonderlich toll aus, ist aber sehr sympathisch.
Ich mag Menschen mit sarkastischer Ader

Also gestern ist mal keiner geflogen; laut Liste wäre ja Pauline dran gewesen, was nach gestern aber auch nicht zu vertreten gewesen wäre, da war sie top.

Dann fliegen das nächste mal also 2; das wären dann:

Pauline und Leyla
danach am 4.6 müssen wieder 2 gehen

Hanna und Laura

und im Finale stehen dann

Alisar, Louise und Nele

Die Reihenfolge im Finale sieht dann so aus:

1. Alisar (jüngste und trotz der Einstellung immer noch Favorit; passt auf, in den nächsten 2 Folgen wird ein Wandel bei ihr "inszeniert". Gestern mit den Tränen war schon ein Anfang, da die sonst gefühlskalte Alisar wenig Emotionen zeigt. Glaubt mir die geht die nächsten Folgen richtig ab.

2. Louise (zu klein, aber halt ne Granate. Aber mit 1.70m ist es ein Wunder das die eh so weit kommt. Außerdem gabs schon 2 Blondinen.

3. Nele (nett ausgedrückt hat sie einen interesannten Look; mehr als Platz 3 ist aber nicht drin.

Also mal wieder keine Überraschungen und die Bild Liste stimmt leider auch wieder. Schade das die von Pro 7 nicht mal auf die Idee kommen und absichtlich falsche News diesbezüglich leaken.

Naja, die Sendung wird dann eh abgesetzt oder im anderen Look (dann ohne Heidi) relauncht.

Wenigstens fliegt
Laura,
das ist doch schonmal was...ihre dumme Fresse will ich sehen wenn sie kein Foto bekomment...

Ich glaube allerdings weniger das
Alisar gewinnt, es heißt ja schließlich GERMANY'S Next Topmodel und
die Schlagzeilen danach würden die Show dann sowieso in Grund und Boden stampfen :ugly:

KaKun schrieb:
Wenigstens fliegt Laura, das ist doch schonmal was...ihre dumme Fresse will ich sehen wenn sie kein Foto bekomment...

Ich glaube allerdings weniger das Alisar gewinnt, es heißt ja schließlich GERMANY'S Next Topmodel und die Schlagzeilen danach würden die Show dann sowieso in Grund und Boden stampfen :ugly:

Wie schön dass xanderh sich die Mühe macht alles in Spoiler zu packen, und du es einfach ignorierst. :dhoch:

@ xanderh

Ein Relaunch ohne Heidi, meinste? Fragt sich welches Modell das dann hierzulande übernehmen soll. Claudia Schiffer wird das wohl kaum machen. Vielleicht Eva Padberg, oder wer auch immer... genügend dt. Topmodells gibt es ja auf alle Fälle.

Aber wenn echt
Alizar
gewinnen sollte macht sich das Format nur noch lächerlich. :skep:

Relaunch ohne Heidi ist doch unmöglich. Das Format wird doch von Klums eigener Produktionsfirma produziert und die hält sicherlich auch die Rechte.
Würd mich aber nicht wundern, wenn sie Peyman wieder ins Boot holen wollten, der is doch um Welten sympathischer wie der bescheuerte Q.
Kristian können sie von mir aus behalten, der is eigentlich iO.

@Kakun: Sei froh, dass ich schnell aufgehört hab zu lesen, bevor du mir zuviel verraten konntest :nein:
Pack das wenigstens auch in nen Spoiler

EDIT:@Freezi: Wenn du nur nen Namen in Spoilertags setzt, aber trotzdem so ne wertende Aussage machst, ist das auch nicht viel besser... Jetzt kann ich einige Mädels ausschließen und hab ne starke Ahnung, wer gewinnen wird, da ich deine Präferenzen ja schon gelesen hab...

el_barto schrieb:
EDIT:@Freezi: Wenn du nur nen Namen in Spoilertags setzt, aber trotzdem so ne wertende Aussage machst, ist das auch nicht viel besser... Jetzt kann ich einige Mädels ausschließen und hab ne starke Ahnung, wer gewinnen wird, da ich deine Präferenzen ja schon gelesen hab...

Hää? Bei noch sechs Mädels kannst du es dir aufgrund meiner Präferenzen denken wer da gewinnt? Ich glaube da liegst du aber falsch. ;)

Zurück
Oben