Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die kommt mir immer so vor als hätte sie ne extra-Dosis Valium inne, aber neben Pauline ist die noch am Hübschesten in meinen Augen, trotz des etwas pferdigen Gebisses.lüsterneLINDA schrieb:alisar ist do sau blöd, die muss im bett einfach ne granate sein.

und Laura find ich auch einfach nur potthässlich. Aber sie scheint ja echt gut anzukommen die muss irgendwas haben was der gemeine Pöbel nicht erkennt Oo

KaKun schrieb:Wenigstens fliegt Laura, das ist doch schonmal was...ihre dumme Fresse will ich sehen wenn sie kein Foto bekomment...
Ich glaube allerdings weniger das Alisar gewinnt, es heißt ja schließlich GERMANY'S Next Topmodel und die Schlagzeilen danach würden die Show dann sowieso in Grund und Boden stampfen

Freezi: Wenn du nur nen Namen in Spoilertags setzt, aber trotzdem so ne wertende Aussage machst, ist das auch nicht viel besser... Jetzt kann ich einige Mädels ausschließen und hab ne starke Ahnung, wer gewinnen wird, da ich deine Präferenzen ja schon gelesen hab...el_barto schrieb:EDITFreezi: Wenn du nur nen Namen in Spoilertags setzt, aber trotzdem so ne wertende Aussage machst, ist das auch nicht viel besser... Jetzt kann ich einige Mädels ausschließen und hab ne starke Ahnung, wer gewinnen wird, da ich deine Präferenzen ja schon gelesen hab...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen