Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Masterman schrieb:
Achso, das könnte Louisa sein, dann nehm ich alles zurück, die ist :sabber:

Jaaa, die is heiß
Das is so ziemlich die einzige aus der Runde, die mir auf offener Straße auffallen würde. Der Rest...sieht imo durchschnittlich bis schlecht (Laura :kotz: ) aus...
OK, Pauline ist noch hübsch, aber gegen Louisa siehts auch bei der schlecht aus :D

Hätte sich der olle Clown vor dem Schminken nicht rasieren können?
Ist ja fast so schlimm wie bei Cesar Romero, dessen Schnurrbart in "Batman hält die Welt in Atem" auch einfach überschminkt wurde. :lol:

810976-cesarromero_super.jpg

Freezi schrieb:
Was für ein Schwachsinn, als wäre Victoria von denen die noch dabei waren die schlechteste gewesen :vogel:

Naja, ich kanns schon nachvollziehen...
Die hatte irgendwie auf Fotos keinen Ausdruck, war oft ne absolute Schlaftablette und man hat oft gemerkt, dass sie sich unwohl fühlt.

Hübsch allein reicht halt nicht.

el_barto schrieb:
Freezi schrieb:
Was für ein Schwachsinn, als wäre Victoria von denen die noch dabei waren die schlechteste gewesen :vogel:

Die hatte irgendwie auf Fotos keinen Ausdruck, war oft ne absolute Schlaftablette und man hat oft gemerkt, dass sie sich unwohl fühlt.

Klar, und Alizar hat auch so unfassbar mehr zu bieten :ugly: Langweiliger als Alizar kann man gar nicht mehr sein, und in der Hinsicht wirkte Victoria schon jetzt viel reifer als Alizar.

Freezi schrieb:
el_barto schrieb:
Freezi schrieb:

Klar, und Alizar hat auch so unfassbar mehr zu bieten :ugly: Langweiliger als Alizar kann man gar nicht mehr sein, und in der Hinsicht wirkte Victoria schon jetzt viel reifer als Alizar.

Jo, Alizar kann auch gehn, die is mindestens genauso langweilig wie Viktoria und wirkt immer, als hätte sie nen Stock im Arsch.
Hätten ruhig beide fliegen können heut :D

Habe gerade ne Folge aus der ersten Staffel auf SIXX gesehen (die wird da gerade wiederholt). Zwischen dieser und der aktuellen Staffel liegen Welten. Damals war die Jury noch sympathisch, die Show unterhaltsam und die Mädels einfach lecker (Lena und Yvonne :huldig: ).

Jetzt gibts nur noch langweilige Shootings, hässliche Weiber und eine abartig nervige Jury. Echt schade. :nein:

Zurück
Oben