Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Warum ist Q eigentlich raus?
okst666 schrieb:warum zucken die da immer rum, sobald da ein nippel zu sehen ist?
Masterman schrieb:
Masterman schrieb:Achso, das könnte Louisa sein, dann nehm ich alles zurück, die ist![]()
) aus...
pil schrieb:Warum ist Q eigentlich raus?
Freezi schrieb:Was für ein Schwachsinn, als wäre Victoria von denen die noch dabei waren die schlechteste gewesen![]()
el_barto schrieb:Freezi schrieb:Was für ein Schwachsinn, als wäre Victoria von denen die noch dabei waren die schlechteste gewesen![]()
Naja, ich kanns schon nachvollziehen...
Die hatte irgendwie auf Fotos keinen Ausdruck, war oft ne absolute Schlaftablette und man hat oft gemerkt, dass sie sich unwohl fühlt.
Hübsch allein reicht halt nicht.
Langweiliger als Alizar kann man gar nicht mehr sein, und in der Hinsicht wirkte Victoria schon jetzt viel reifer als Alizar.Freezi schrieb:el_barto schrieb:Freezi schrieb:Was für ein Schwachsinn, als wäre Victoria von denen die noch dabei waren die schlechteste gewesen![]()
Naja, ich kanns schon nachvollziehen...
Die hatte irgendwie auf Fotos keinen Ausdruck, war oft ne absolute Schlaftablette und man hat oft gemerkt, dass sie sich unwohl fühlt.
Hübsch allein reicht halt nicht.
Klar, und Alizar hat auch so unfassbar mehr zu bietenLangweiliger als Alizar kann man gar nicht mehr sein, und in der Hinsicht wirkte Victoria schon jetzt viel reifer als Alizar.
el_barto schrieb:Jo, Alizar wirkt immer, als hätte sie nen Stock im Arsch.
). 
MiXeR schrieb:Habe gerade ne Folge aus der ersten Staffel auf SIXX gesehen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen