Freezi schrieb:Sie ist nicht die Schönste, aber...![]()
Ich find' die Anderen alle SO langweilig weil sie alle zu geleckt (lol) ausschauen...Neele strahlt wenigstens was aus, ist zwar spiddeldürr, aber man könnte sie ja füttern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Sie ist nicht die Schönste, aber...![]()
KaKun schrieb:Freezi schrieb:Sie ist nicht die Schönste, aber...![]()
Ich find' die Anderen alle SO langweilig weil sie alle zu geleckt (lol) ausschauen...Neele strahlt wenigstens was aus, ist zwar spiddeldürr, aber man könnte sie ja füttern![]()

Freezi schrieb:KaKun schrieb:Freezi schrieb:Sie ist nicht die Schönste, aber...![]()
Ich find' die Anderen alle SO langweilig weil sie alle zu geleckt (lol) ausschauen...Neele strahlt wenigstens was aus, ist zwar spiddeldürr, aber man könnte sie ja füttern![]()
100 Tage nur Sahnetorte und dann kann sie bei Biggest Loser mitmachen![]()
KaKun schrieb:Freezi schrieb:Sie ist nicht die Schönste, aber...![]()

MiXeR schrieb:Ich finde diese Neele ja so hässlich. Die sieht aus wie die Schwester von Jon Heder.
![]()
![]()
Eine Frau darf nicht aussehen wie Jon Heder! 
Freezi schrieb:alizar müsste eigentlich auch bald mal fliegen... hübsche isse ja wirklich, aber für den job viiiiel zu introvertiert, die kann ja nie mal aus sich rauskommen.
SirHorst schrieb:ihr könnt doch nicht jetzt schon rambo rausschmeißen.

okst666 schrieb:mal wieder der beweis, das die jury von hübschen frauen keine Ahnung hat..die wollen einen schicken arbeitsesel...aber keine schöne frau.

Freezi schrieb:okst666 schrieb:mal wieder der beweis, das die jury von hübschen frauen keine Ahnung hat..die wollen einen schicken arbeitsesel...aber keine schöne frau.
sag mal, geilst du dich eigentlich mit den kommentaren irgendwie auf?![]()
KaKun schrieb:Okst, ich will wieder ein Fazit von dir![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen