Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
Sie ist nicht die Schönste, aber... :lol:

Ich find' die Anderen alle SO langweilig weil sie alle zu geleckt (lol) ausschauen...Neele strahlt wenigstens was aus, ist zwar spiddeldürr, aber man könnte sie ja füttern :D

100 Tage nur Sahnetorte und dann kann sie bei Biggest Loser mitmachen :ugly:

Reicht ja schon wenn man hier und da was zum Anpacken hat :D

KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
Sie ist nicht die Schönste, aber... :lol:

Ich find' die Anderen alle SO langweilig weil sie alle zu geleckt (lol) ausschauen...Neele strahlt wenigstens was aus, ist zwar spiddeldürr, aber man könnte sie ja füttern :D

Ja, Hässlichkeit! :ugly:

Kann mich nur selbst zitieren:
MiXeR schrieb:
Ich finde diese Neele ja so hässlich. Die sieht aus wie die Schwester von Jon Heder. :lol:

neele01.png

jonheder2.jpg

:schreck: Eine Frau darf nicht aussehen wie Jon Heder! :lol:

alizar müsste eigentlich auch bald mal fliegen... hübsche isse ja wirklich, aber für den job viiiiel zu introvertiert, die kann ja nie mal aus sich rauskommen.

Freezi schrieb:
alizar müsste eigentlich auch bald mal fliegen... hübsche isse ja wirklich, aber für den job viiiiel zu introvertiert, die kann ja nie mal aus sich rauskommen.

2 Seiten vorher...
http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Finale-Oesterreicherin-Alisar-ist-in-Top-3-0691986.ece

Freezi schrieb:
okst666 schrieb:
mal wieder der beweis, das die jury von hübschen frauen keine Ahnung hat..die wollen einen schicken arbeitsesel...aber keine schöne frau.

sag mal, geilst du dich eigentlich mit den kommentaren irgendwie auf? :grins:

nein wieso? macht dich das an?

KaKun schrieb:
Okst, ich will wieder ein Fazit von dir :D

Hab ja schon alles gesagt...
miriam raus und diese pothässliche kurzhaarige drinzulassen ist imo die größte fehlentscheidung die man in einem schönheitswettbewerb machen kann..neele ist ne geile sau..der rest..keine ahnung, sowas steht hier jeden tag an der bushalte auf dem weg zum arbeitsamt.

Zurück
Oben