Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

*argh*
Ich LIEBE es BH's an Frauen anzuschauen - eigentlich mag ich nichts lieber sehen....
aber ich HASSE es BH's in Rückenausschnitten zu sehen - wie bei Heidi gerade - zum kotzen.

Damit ist der Bildbericht schon mal im Eimer glaube ich :D

schon krass dass die eine hübsche mit einer besseren figur rauswerfen und die ganzen schabracken drin lassen :ugly:

*blakeks* schrieb:
veni, vedi, vizi...typisch heidi :fp:

was is denn mit zack die bohne, die hatte kurven, aber den mund durfte sie nich auf machen ^^

aber auch erst in interessanten Dimensionen nachdem sie sich die Titten machen lassen hat.
Und gerade die Schnauze von der ging mir eher auf den Nerv.

KaKun schrieb:
*blakeks* schrieb:
ach neele sieht immer so schön pissed aus...egal was sie grade denkt sie sieht einfach immer genervt aus...find ich klasse :dhoch:

Hat auf jeden Fall ein schönes Gesicht, aber müsste mehr essen irgendwie :D

sie sollten alle mal ne woche bei mc donalds schlafen und schon wäre der halbwegs normale körperbau wieder hergestellt

megaaa. claudia schiffer is auch dabei. mein favourite

ja neele ist aber auch die einzige die irgendwie "aussergewöhnlich"(nicht im sinne von aussergewöhnlich gut, sondern nur im sinne von anders) aussieht..körperbau..voll komisch... gesicht - total strange.

Alle anderen siehst du hier in Düsseldorf morgens in der Strassenbahn nach der Diskozeit bessere Weiber.

Zurück
Oben