Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's Next Topmodel 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab´ mir die 1. (?) Staffel angeschaut wegen "Gina Lisa" aber nachdem sie weg war, war es uninteressant - der sollten sie echt eine eigene Fernsehshow geben, ich find sie einfach nur zu geil!!! :)

Glod schrieb:
Dürr und groß ist auch nicht das entscheidende Kriterium. Es geht darum, dass die Models wandelbar sind, denn sie müssen viele verschiedene Jobs unter allen möglichen Bedingungen machen (ob Bikiniwalk im fahrenden ICE dazu gehört, sei mal dahingestellt). Sie müssen auf Fotos gut rüberkommen .....

HEIDI, bist du es :? man du bist ein eher GNTM Fan häh, 1 : 1 Heidies Worte :roll:

Gungrave schrieb:
Guckt Ihr Euch ernsthaft so einen Rotz an??? neeneeneee!!!! ;)

ja nach 5 bier war es "erträglich" :bier:

Mal ernsthaft: ich bin immer guter Dinge, es mit meiner Freundin anzuschauen. Aber spätestens nach 15 Minuten geht mir das sowas von aufn Sack, da hilft nicht mal mehr nackte Haut. Immer dieses Geschwätz von:"Äh...da könnte man ja was sehen..." oder "In hohen Schuhen geht gar nicht". WARUM MACHEN DIE DA MIT? Kann mich doch auch nicht im Puff bewerben und meckern, wenn die Leute mit einem pimpern wollen.

DER PATE schrieb:
HEIDI, bist du es :? man du bist ein eher GNTM Fan häh, 1 : 1 Heidies Worte :roll:

Stimmt, sind ihre Worte bzw. die Worte der Jury. Aber die sind ja auch korrekt. Bis ein Model mal in die Gefilde einer Heidi Klum vorstößt und sich die Jobs aussuchen kann, weil sich alle darum kloppen, sie zu kriegen, muss sie nehmen was sie kriegen kann. Und um da zu bestehen, muss man halt mehr drauf haben, als nur gut auszusehen.

die heidi ist/war ja ein werbemodel, so richtige topmodeljobs in europa hatte die ja nie, weil sie zu weiblich ist. ich glaub die ist nie für einen großen designer gelaufen.

Habe mir das gestern auch mal 5 Min. angetan. Ich frage mich wirklich, wie langweilig einem nur sein kann, sich diesen Misst rein zu ziehen. Die Jury wirkt so künstlich und deren Kommentare sind einfach nur oberflächlicher Müll. Als ob es auf der Welt echt nicht wichtigeres zu lösen gibt, als die Frage, welche Schuhe zu dem Kleid passen und welchen Bild denn nun am Besten geworden ist.
Armes Deutschland :kaffee:

RealClaymore schrieb:
Habe mir das gestern auch mal 5 Min. angetan. Ich frage mich wirklich, wie langweilig einem nur sein kann, sich diesen Misst rein zu ziehen. Die Jury wirkt so künstlich und deren Kommentare sind einfach nur oberflächlicher Müll. Als ob es auf der Welt echt nicht wichtigeres zu lösen gibt, als die Frage, welche Schuhe zu dem Kleid passen und welchen Bild denn nun am Besten geworden ist.

WORD Brother - ich habe normaleweise nix gegen Trash aber so gehirngewixte Sachen wie GNTM, BB, Bauer sucht Frau ect pp schlagen dem Faß einfach den Boden aus und sind schlichtweg nicht zu ertragen!!!

Ich will "Jackass" und "Wildboyz" - wenns geht 24 Std am Tag!!! ;)

RealClaymore schrieb:
Als ob es auf der Welt echt nicht wichtigeres zu lösen gibt, als die Frage, welche Schuhe zu dem Kleid passen und welchen Bild denn nun am Besten geworden ist.

Ob ich mir nach einem anstrengenden Tag Germany's Next Topmodel anschaue oder sinnlos virtuelle Menschen bei Battlefield Bad Company 2 abballere kommt imho aufs gleiche raus. ;)

Gungrave schrieb:
Guckt Ihr Euch ernsthaft so einen Rotz an??? neeneeneee!!!! ;)

ich find den rotz genial.

meine frau is 2 stunden ruhig gestellt und muss das im schlafzimmer gucken und ich darf zocken. :) donnerstag is zocktag. :dhoch:

eigentlich waere dienstag auch zocktog (Zuhause im Glueck), aber da will ich Biggest Loser schauen, das is schoen lustig und die sind sogar fetter als ich. :ugly:

straikar schrieb:
RealClaymore schrieb:
Als ob es auf der Welt echt nicht wichtigeres zu lösen gibt, als die Frage, welche Schuhe zu dem Kleid passen und welchen Bild denn nun am Besten geworden ist.

Ob ich mir nach einem anstrengenden Tag Germany's Next Topmodel anschaue oder sinnlos virtuelle Menschen bei Battlefield Bad Company 2 abballere kommt imho aufs gleiche raus. ;)

Nur das ich mich bei Bad Company 2 nicht über diese "Zickenschwulenarschgesichterdegeneriertemöchtegernherrenmenschendämlichehirngeschissenendummschwätzerrosettenversilberer" aufregen muß!!! ;)

straikar schrieb:
RealClaymore schrieb:

Da hast du nicht ganz unrecht ;) Ich habe wohl eher was gegen die allgemeine Fernsehlandschaft, bestehen aus TalkShows, Castingshows, FrauenTausch und was es da nicht noch alles gibt. TopModel reiht sich da einfach ein.
Die Sendungen sind dann auch noch alle 15 Min. mit Werbung bestückt.

Ne dann lieber Gehirn bei BC abschalten ;)

Gungrave schrieb:
Nur das ich mich bei Bad Company 2 nicht über diese "Zickenschwulenarschgesichterdegeneriertemöchtegernherrenmenschendämlichehirngeschissenendummschwätzerrosettenversilberer" aufregen muß!!! ;)

/sign :dhoch:

Man muss bei GNT natürlich auch sein Hirn komplett abschalten. Wenn man die Show dann noch mit mehreren schaut ists natürlich umso lustiger. Gegen Castingshows etc. hab ich im Grunde auch nichts (Unser Star für Oslo war imho sehr gut) aber beim Nachmittagsprogramm der privaten Sender muss ich dir natürlich recht geben.

Kera-Rachel ist zu Recht rausgeflogen, die hat einen richtig bratzigen Mund. Pia sollte gewinnen, Miriam geht gar nicht, hab heute beim Zahnarzt in einer Klatschzeitschrift Fotos von ihr gesehen :wand: .

Miriam ist Chef. Hab die im Moviepark in der Stunt-Show gesehen. Weiß zwar nicht, was die genau bei GNTM sucht, aber die hat mehr auf dem Kasten als die ganzen anderen Tussis zusammengerechnet. :klopf:

Ich kenne nur die Namen meiner beiden "Lieblinge" Miriam und Luisa.

Wobei Luisa mittlerweile eigentlich jeder kennen müsste, da KaKun, der kleine Luisa-Faboy, ihren Namen hier jeden Tag durch die Gegend schreit. :D

Da guck ich gestern zum erstenmal Germanys Next Topmodel und zack sehe ich meine letzte "Kurzzeitbeziehung" Kera und nochmal zack fliegt sie raus.
Obwohl ich da andere gesehen habe, die weit hässlicher waren.

Zurück
Oben