Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Dürr und groß ist auch nicht das entscheidende Kriterium. Es geht darum, dass die Models wandelbar sind, denn sie müssen viele verschiedene Jobs unter allen möglichen Bedingungen machen (ob Bikiniwalk im fahrenden ICE dazu gehört, sei mal dahingestellt). Sie müssen auf Fotos gut rüberkommen .....
man du bist ein eher GNTM Fan häh, 1 : 1 Heidies Worte 
Gungrave schrieb:Guckt Ihr Euch ernsthaft so einen Rotz an??? neeneeneee!!!!![]()

DER PATE schrieb:HEIDI, bist du esman du bist ein eher GNTM Fan häh, 1 : 1 Heidies Worte
![]()

RealClaymore schrieb:Habe mir das gestern auch mal 5 Min. angetan. Ich frage mich wirklich, wie langweilig einem nur sein kann, sich diesen Misst rein zu ziehen. Die Jury wirkt so künstlich und deren Kommentare sind einfach nur oberflächlicher Müll. Als ob es auf der Welt echt nicht wichtigeres zu lösen gibt, als die Frage, welche Schuhe zu dem Kleid passen und welchen Bild denn nun am Besten geworden ist.
Armes Deutschland![]()
RealClaymore schrieb:Als ob es auf der Welt echt nicht wichtigeres zu lösen gibt, als die Frage, welche Schuhe zu dem Kleid passen und welchen Bild denn nun am Besten geworden ist.
Armes Deutschland![]()
Gungrave schrieb:Guckt Ihr Euch ernsthaft so einen Rotz an??? neeneeneee!!!!![]()

straikar schrieb:RealClaymore schrieb:Als ob es auf der Welt echt nicht wichtigeres zu lösen gibt, als die Frage, welche Schuhe zu dem Kleid passen und welchen Bild denn nun am Besten geworden ist.
Armes Deutschland![]()
Ob ich mir nach einem anstrengenden Tag Germany's Next Topmodel anschaue oder sinnlos virtuelle Menschen bei Battlefield Bad Company 2 abballere kommt imho aufs gleiche raus.![]()
Da hast du nicht ganz unrechtstraikar schrieb:RealClaymore schrieb:Als ob es auf der Welt echt nicht wichtigeres zu lösen gibt, als die Frage, welche Schuhe zu dem Kleid passen und welchen Bild denn nun am Besten geworden ist.
Armes Deutschland![]()
Ob ich mir nach einem anstrengenden Tag Germany's Next Topmodel anschaue oder sinnlos virtuelle Menschen bei Battlefield Bad Company 2 abballere kommt imho aufs gleiche raus.![]()
Gungrave schrieb:Nur das ich mich bei Bad Company 2 nicht über diese "Zickenschwulenarschgesichterdegeneriertemöchtegernherrenmenschendämlichehirngeschissenendummschwätzerrosettenversilberer" aufregen muß!!!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen