Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kartoffeln mag ich am liebsten gekocht und dann mit ein wenig Sauerrahm/Quark und Schnittlauch, oder andere Kräuter, dazu noch Gemüse, wie zum Beispiel Gurken oder Selleriestangen :sabber:

Erst gestern wieder mit einer Portion Lachs und Heringen gegessen.

In meiner Käsebällchen-Liga finden sich die hier im oberen Mittelfeld, so 7/10, könnten gern noch käsiger sein.
PXL_20250901_180515812.webp

IMG_20250903_192257.webp

Einer der besten energydrinks, die ich je hatte. Leider gibts das zeug in norwegen. Hab mir den heute an einer tankstelle mitgenommen, nachdem ich meine freundin an den flughafen in oslo gebracht hab. Glaub wenn ich sie abhole kaufe ich mir ne palette im supermarkt.

IMG_20250920_000627.webp

Ach du heilige ist das pervers geil! Für jeden der Nutella mag dürfte das die Offenbarung sein. Schokoladiger geht's nicht.

Ich versuche es zu beschreiben...
Ganz oben drauf ist eine dünne Schoko Schicht wie man auf dem Foto sieht. Direkt darunter ist eine cremige Schicht Nutella, bevor das Eis kommt. Im Eis gibt es immer wieder Schokostücke sowie Nutella Kerne. Doch damit nicht genug. Ähnlich wie eine Lasagne oder das Vinetta Eis ist der ganze Spaß geschichtet. Also kommen immer wieder dünne Schichten aus Schoko, Nutella Creme, Stückchen und Eis.

Das Ding ist die volle Dröhnung. Es kostet zwischen 4-5 Euro und kann es locker mit Ben und Jerry's oder Häagen-Dazs aufnehmen. So ein geiles Eis hatte ich ewig nicht mehr! Es ist jeden Pfennig wert!

10/10

Zurück
Oben