Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schon ist der Sonntag fast wieder vorbei. Und schon hocke ich mal wieder in der Küche, höre "Donkey Kong Music to Study" und digitalisiere meine Unterlagen. Jetzt gerade die neu abgeschlossenen Kindervorsorgeverträge, damit die Kleinen beruhigt in die Zukunft starten können. Hach, Erwachsen sein macht so viel Freude. ^^"
Wir sind tatsächlich auch schon damit angefangen. Wir haben vorgestern die ganzen Kisten vom Dachboden nach unten getragen, sind spontan los und haben uns ein paar weitere Lichterskulpturen für den Vorgarten gekauft und fangen jetzt langsam an. Sobald der...
sweetneeds.de
2,49 Europreis?
Äh, tatsächlich schmeckt mir die billig Variante überhaupt nicht. Hab schon verschiedene ausprobiert, aber keins schmeckt wie das Original.Ich mag das auch gerne aber das ist total teuer, deswegen kaufe ich lieber das
![]()
Snacks Salami Rolls 12x45g
Snacks Salami Rolls 12x45g Salami Stange in einem Teigmantel. /sweetneedssweetneeds.de
Schmeckt quasi gleich
:Nimm2 Softies? Die mit Füllung sind so göttlich.Hab ja schon paar jährchen auf dem buckel und so einiges an geilem scheiss auf kariesmission geschickt. Daher dachte kürzlich darüber nach, was eigentlich bisher meine lifetimefavorites sind und das kam dabei raus.
Chips:
OLW - Cheese Doodles Original
Eis:
Cookie Dough - Ben & Jerry's
Fruchtgummi:
Haribo - Goldbären
Schokolade:
Tony's -Dunkle Vollmilch Brezel Toffee
Schokoriegel:
Snickers
Müsliriegel:
Corny - Dunkle Schoko
Keksiges:
Hanuta
Lutschbares:
Nimm 2
Kaugummi:
Big Red
Süßgetränk:
Original Spezi
Heißgetränk:
Kaffee Amerikano
Die find ich auch top, aber würde ich eher in fruchtgummi einordnen.Nimm2 Softies? Die mit Füllung sind so göttlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen