Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab heute meine Liebe zu Hot Tamales wiederentdeckt. Die erste Packung seit 2013 und immer noch lecker.
OIP.jpg

ich frag es mal lieber hier :)

ich würde an meinem Geb gerne Pommes in Richtung Frittenwerk anbieten, d.h. mit verschiedenen Soßen etc.

Hat jmd. ne Empfehlung bzgl dicker, guter Pommes für die Heißluftfritteuse?

Goudas Glorie?

Wollte so in Richtung Frittenwerk gehen, also Rahmsoße mit Champignons, Bolognesesoße, Clow Slaw, Knoblauchsoße, Guacamole, Currywurst etc.

Werde aber auch Ketchup, Mayo etc. haben.

Wo bekommt man denn Goudas Glorie?

Goudas Glorie?

Wollte so in Richtung Frittenwerk gehen, also Rahmsoße mit Champignons, Bolognesesoße, Clow Slaw, Knoblauchsoße, Guacamole, Currywurst etc.

Werde aber auch Ketchup, Mayo etc. haben.

Wo bekommt man denn Goudas Glorie?
Die habe so klassische belgische/holländische Saucen zu den Fries. Wenn man mal Glück hast bei Kaufland oder Lidl oder abseits dessen eben online. Sind aber sehr lecker

Das ist natürlich ein guter Punkt, ich hätte 2 XXL vor Ort und es kommen und essen nicht alle gleichzeitig aber ich hab mir diese Frage auch schon gestellt.

Das ist natürlich ein guter Punkt, ich hätte 2 XXL vor Ort und es kommen und essen nicht alle gleichzeitig aber ich hab mir diese Frage auch schon gestellt.

Aber geht doch schnell, oder?

~10 min? vielleicht 12?

Und satt werden pro Ladung (min.?) zwei Leute?
Bei zwei Geräten also vier Portionen pro 10/12 Min. vermutlich

Ergibt 20 oder 24/h....wenn du das also etwas streckst und entzerrst, sollte das doch hinhauen.

Hot Dogs sind für solche Gelegenheiten auch praktisch

und btw: manche Leute schwören auch auf Joppie Sauce

war auch schon am überlegen, muss ich aber erst testen, ob man ne ordentliche Ladung im Ofen vorbacken kann und die dann nur noch im Airfryer warm machen muss. Ka obs funktioniert aber Versuch macht klug :)

Wollte ja noch Currywurst dazu machen, sowohl als Topping wie auch einzeln nutzbar.

Problem wird wohl auch dass die Airfryer viel Strom fressen und somit womöglich nicht 2 an eine Sicherung können.

edit: gute 2000W also nix mit 2 an einer Sicherung :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben