Banky Edwards
6:11.13
Ich hab heute meine Liebe zu Hot Tamales wiederentdeckt. Die erste Packung seit 2013 und immer noch lecker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe so klassische belgische/holländische Saucen zu den Fries. Wenn man mal Glück hast bei Kaufland oder Lidl oder abseits dessen eben online. Sind aber sehr leckerGoudas Glorie?
Wollte so in Richtung Frittenwerk gehen, also Rahmsoße mit Champignons, Bolognesesoße, Clow Slaw, Knoblauchsoße, Guacamole, Currywurst etc.
Werde aber auch Ketchup, Mayo etc. haben.
Wo bekommt man denn Goudas Glorie?
Für Heißluft? Müsstest du dann testen, weil am besten gehen dort halt Long Fries.werd ich mir mal noch anschauen, dankeMein Problem sind gerade eher die Sorte der Fritten. Brauch auf jeden Fall dicke Fritten.
Oder machst Frische aus der eignen Knolleja genau, wollt die im Airfryer machen.
Öhm, so mal grob zeitlich überschlagen brauchste verdammt viele Airfryer oder Besuch ohne Hungerboah, dat is mir für 30 Leute zu viel Arbeit![]()

Das ist natürlich ein guter Punkt, ich hätte 2 XXL vor Ort und es kommen und essen nicht alle gleichzeitig aber ich hab mir diese Frage auch schon gestellt.

und btw: manche Leute schwören auch auf Joppie Sauce
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen