Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...aber eher ein Grundnahrungsstoff als ein Genussmittel, oder :?

Ich kann Reis und Nudeln auch genießen aber sie gehören hier nicht rein.

Deshalb:

1.jpeg

Ich schau auf die Inhaltsstoffe und da ist Zucker drin. Dachte WTF soll Zucker in Chips. Pfeffersorte sagte mir natürlich auch nichts. Egal, hatte Hunger und noch 99Cent über.

Die Mischung find ich richtig gut. Bisschen süß, bisschen salzig und ne leichte Schärfe. Lecker!

Deshalb:

Anhang anzeigen 97965

Ich schau auf die Inhaltsstoffe und da ist Zucker drin. Dachte WTF soll Zucker in Chips. Pfeffersorte sagte mir natürlich auch nichts. Egal, hatte Hunger und noch 99Cent über.

Die Mischung find ich richtig gut. Bisschen süß, bisschen salzig und ne leichte Schärfe. Lecker!

Na für die Suchtspirale! :deal:

Deshalb:

Anhang anzeigen 97965

In den allermeisten Chipssorten ist Zucker. Macht halt den Geschmack runder. Ähnlich wie eine Prise (!!) Zucker auch eine TOmatensauce aufwertet.

Telicherrypfeffer ist ne schön scharfe Pfeffersorte, gut für asiatische Gerichte. Steht immer bei uns im Gewürzregal :)

Meine Eltern haben uns zu Weihnachten so ein Geschenk-Set (Gläser, Wein, Chips,...) geschenkt und da war dann auch noch weißes Nougat mit Nüssen und Früchten drin. Nie von gehört, kannte halt nur das normale "Nougat", welches ich eher nicht mag. Irgendwann probiert und habe dabei kurzzeitig ein Blick in den Himmel werfen können.

lonka-sweets-peanuts-fruit.jpg

Konsistenz ist irgendwie eklig, aber irgendwie auch nice, schmeckt super süß, aber gleichzeitig mega geil nach Erdnüssen. Und nun hab ich keinen Plan, wo ich das wieder herbekomme.

Meine Eltern haben uns zu Weihnachten so ein Geschenk-Set (Gläser, Wein, Chips,...) geschenkt und da war dann auch noch weißes Nougat mit Nüssen und Früchten drin. Nie von gehört, kannte halt nur das normale "Nougat", welches ich eher nicht mag. Irgendwann probiert und habe dabei kurzzeitig ein Blick in den Himmel werfen können.

lonka-sweets-peanuts-fruit.jpg

Konsistenz ist irgendwie eklig, aber irgendwie auch nice, schmeckt super süß, aber gleichzeitig mega geil nach Erdnüssen. Und nun hab ich keinen Plan, wo ich das wieder herbekomme.

Hussel falls ihr einen in der Nähe habt!?

Zurück
Oben