Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lorenz-rohscheiben-steinsalz-120g.jpg

darum steht wohl auch nicht auf der Packung wir man das angerührte Teil lagern soll, weil es eh gleich weg ist. Verhältnis Verpackungsgrösse zum Inhalt ist recht grenzwertig, ja - allerdings kann man es so halt auch gut in diesem Becher anrühren.

Ich kenn das ja dass man diesen Keksteig zum Löffeln so aus dem FoodTruck verkauft und da bekommt man so einen winzigen Becher und nascht das als Dessert. Ist schon ganz witzig, wobei da viel mehr als ein paar Löffel auch nicht drin sind ohne dass einem schlecht wird (In meinem Fall). :D

Aber sich so eine Mischung zu kaufen und selbst anzurührern finde ich irgendwie strange. Ich meine warum nicht Kekse backen, Teig naschen und am Ende sogar noch ein paar Kekse raus bekommen? Aber das zeigt mal wieder dass alles was leicht selbst gemacht ist, nur ein cooles Label braucht um teuer verkauft werden zu können...

ah, die Fertigprodukte Grundsatzfrage :D

bei uns gibts öfters mal Kuchen, Muffins, Kekse - dort fällt auch Teig als Rest an. Spooning hab ich dennoch probiert

- es sind Geschmacksrichtungen in denen wir unsere Teige nicht zubereiten
- wenn gut, ist es quasi instant verfügbar, kein Zutaten einkaufen, wiegen, rühren, stehen lassen

ein weiterer Vorteil - den ich für mich aber nicht abwägen kann da ich das Problem nicht hab. die Spooning Teige sollen recht verträglich sein da kein Ei oder Backpulver drin ist.

Zurück
Oben