D
DoK
Gast
Wenn ich nachts Hunger habe esse ich Haferflocken mit Milch und Kakao 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Sohn klopft mir auch immer auf den Bauch und ich singe dann "dicker, dicker Bauch"![]()

Wenn ich nachts Hunger habe esse ich Haferflocken mit Milch und Kakao![]()
Haferflocken, 8 Teelöffel Zucker (der gute, ungesunde Zucker), 8 Teelöffel Nesquik, eine Mischung aus Kondensmilch mit drölfzig Prozent Fett (dadurch verpampen die Haferflocken nicht so schnell) und normaler Milch. So hat mein Vater es mir beigebracht. Ist nachts aber zu viel Arbeit.![]()

Alter ich kipp weg...
Bei mir gibt es früh`s auch Haferflocken 50g mit kochendem Wasser übergossen (also Porridge) und 50g gefrorene Beeren, fertig.![]()

Mein Frühstück besteht aus zwei Tassen Kaffee und meiner Dampfe.

So bevor jetzt wieder wer um die Ecke kommt "Selber schuld, bla und blubb" ich mache das bewusst und freiwillig, wollte nur einmal den Unterschied aufzeigen, was so nötig ist, wenn man mit 41 einen KFA von unter 8% halten will.![]()
Ist ein KFA von unter 8% überhaupt gesund? Im ernst.
Im Winter musst Du ja erfrieren. Semi-ernst.
Herrlich!
Ich kenne ein sehr sportliches Mädel, das gerade mal 1,60m ist und so um die 50kg wiegt, wenn die auf Diät geht hat Sie gerade mal 1.400 kcal für den ganzen Tag zur Verfügung. Wenn man das mal im Verhältnis sieht!
Wie jetzt, Ihr steht Nachts auf um zu Essen?
Jetzt wird es verrückt...![]()

Ich bin schonmal nachts aufgewacht und habe dann in nem Fressflash 1,5kg Hitschler Schüre gefuttert
Waren dann mal knapp 5500kcal![]()
Frühstück, pfft...![]()

Hab die Dinger heute auch mal probiert. Schon ganz geil. Gehen geschmacklich schwer in Richtung Kinder Pingui. Aber schokoladiger und karamelliger.
Ich bin schonmal nachts aufgewacht und habe dann in nem Fressflash 1,5kg Hitschler Schüre gefuttert
Ich bin schonmal nachts aufgewacht und habe dann in nem Fressflash 1,5kg Hitschler Schnüre gefuttert

![]()
Das ist aber echt der Oberhammer, also erstmal wer hat 1,5kg Hitschler Schnüre zu Hause, zweitens wie lange dauert es bis man 1,5kg davon verdrückt hat und drittens wie kann man das alles in einem Flash (ich verstehe darunter keine Kontrolle zu haben) tun?
Jetzt hab ich echt alles gehört, denke nicht das man das überbieten kann.
Ich weiß zwar nicht wieviel Zucker genau die Dinger haben, aber da hast bestimmt locker 1,2kg reinen Zucker auf einmal vertilgt, weißt Du wieviel Insulin Dein Körper da produzieren musste um der Menge her zu werden?![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen