Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein schöner Uralt-Gouda, durchzogen von Salzkristallen, ist doch nicht langweilig?

würg.gif

Ich benutze für Eistee im Sommer entweder den English Breakfast Tea von Lebensbaum oder den Assam von Gepa.

Kriegt man eigentlich beide im gut sortierten Bioladen, übers Internet sowieso.
Haben bei Öko-Test mit sehr gut abgeschnitten, sprich keine Pestizide, transparente Produktionsbedingungen etc.
Und schmecken beide wirklich gut, auch pur.
wollte den auch pur trinken, als abwechslung zum Kaffee :D schön mit ein wenig Kandis, hatte ich nämlich ewig nicht mehr :)

Kann eigentlich jemand nen schönen schwarzen Tee empfehlen?
geh in nen teeladen (z.b. gschwendner) und lass dich beraten. je nach laden kannste vor ort auch testen.
es kommt halt extrem auf deinen geschmack an (bspw ist darjeeling eher mild, asam eher kräftig, earl grey hat ne zitrus-note). du solltest dich auch nicht gegen grünen tee sperren, da gibt es auch schöne sachen (bei gschwender z.b. der touraeg, grüner tee mit minze. ich liebe den).

geh in nen teeladen (z.b. gschwendner) und lass dich beraten. je nach laden kannste vor ort auch testen.
es kommt halt extrem auf deinen geschmack an (bspw ist darjeeling eher mild, asam eher kräftig, earl grey hat ne zitrus-note). du solltest dich auch nicht gegen grünen tee sperren, da gibt es auch schöne sachen (bei gschwender z.b. der touraeg, grüner tee mit minze. ich liebe den).
das ist das Problem, keine Lust und Zeit irgendwo in der Umgebung einen Teeladen zu suchen :D

Zurück
Oben