Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine den Brotaufstrich. Imo ist der Klasse.Jau, in Kugelform find ich die auch ziemlich awesome. Brotaufstrich muss ich mal testen. Aber da lacht mich zuerst eher Bounty an.
Sorry ,aber Lindt ist total überbewertet! Allein das die selbst bei den teuersten Schokis noch Emulgatoren und/oder Verdickungsmittel einsetzen ist voll daneben!
Wer Bonnat noch nicht kennt unbedingt probieren!
DAS ist gute Schokolade in ihrer reinsten Form:
https://www.manufactum.de/bonnat-schokolade-c-3123/
Also mir schmeckt keine Schokolade besser als die Lindt Excellence 90% Cacao (Mild). Absolut beste Schoki ever und nur 19% kh auf 100g. Hat auch keine Emulgatoren oder sonstiges, sofern ich das in Erinnerung hab.
Den normalen Gruyere gibt es fast überall, bekommt man z.b. im Aldi aber diese Variante ist in der Kaltenbach Grotte gereift und mit geilen Geschmackskristallen überzogen, der ist mega intensiv und eigentlich zu schade fürs Brot.
Ist gerade im Sonder Sortiment bei Netto erhältlich aber in der Metro gibt es den immer.![]()
geschmäcker sind gott sei dank verschieden.Gouda ist wohl eine der langweiligsten Sorten überhaupt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen