Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer macht das nicht mal ab und zu :|

Ich habe meinen Kindern zB. bei gebracht sich eine Schüssel zu nehmen, damit gehen Sie dann an Ihren Süßigkeitenschrank, nehmen sich worauf Sie Lust haben (aber eben keine ganzen Packungen) und dann ist es auch gut. Einfach um dieser Sucht, die ganze Packung leeren zu müssen, entgegen zu wirken und das klappt auch sehr gut.

WHAT?????????

Wo wohnst du??
Ich muss wohl umziehen...
Nicht mal in den größten und bestsortiertesten Supermärkten hier hab ich Pindakaas und schon gar nicht die von Calve.

Nicht falsch verstehen, ich liebe auch normale US-Erdnussbutter, aber Pindakaas ist ne geile Abwechslung dazu.

Bestelle doch einfach hier online:

http://www.handelsplazavenlo.eu/contents/de/d59_01.html

Bestelle da ab und zu. Wenn mein Snapple Vorrat wieder zu Neige geht.

Ich mag Ingwer sehr gern, aber ich bin immer skeptisch wenn Dinge das Attribut "nicht zu süß" zugeschrieben bekommen. Meistens ist es mir dann nicht süß genug :D
Aber ich bestelle da mal was und werde berichten :dhoch:

Und da ist es auch schon:

0qlkgUj.jpg

Gleich mal durch probiert. Und es ist ziemlich enttäuschend. Erstmal hat mich die kleine Menge überrascht. Für stolze 21 Euro hatte ich irgendwie mehr erwartet.

Geschmacklich, wie erwartet nicht süß genug. Erste Frage der Frau war: "Hat da jemand den Zucker vergessen?"

Und auch sonst schmeckt das alles recht unspektakulär. Da ist jedes Bounty geiler. Und gegen die Reeses Sachen sieht das Zeug überhaupt kein Land. Da sind wir uns hier beide einig.
Aber wahrscheinlich sind wir einfach nur Banausen :D

Ja gut, die Schokolade hat fast 70% Kakaoanteil, da ist nicht so viel mit süß. Ich mag das aber.

Schmeckt halt einfach nach guter, dunkler Schokolade und nach den natürlichen Zutaten, die sie reinpacken. Ist halt kein Snickers oder Bounty. :D
Also ja, Banausen!
du hast sogar das mango-kokosding bestellt. das wäre mein favorit gewesen, damn. traue dir da mehr als walther. :|
Have trust in the Genussesel.

meine kändilieferung ist gekommen. der kokos-mangokaramelriegel ist schon mal nichts besonderes. an sich gut, aber den mehrwert gegenüber nem bounty seh ich nicht, gerade bei dem preis.

tenor.gif

Was sagst du denn zu der Süße im Allgemeinen? Mir fehlt da auch der Zucker.

Edit: Von den vier verschiedenen Produkten fand ich die Salz&Feffa Riegel am besten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben