Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Klingt geil...Aber 140g Ingwer ist ja schon ne Hausnummer 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
140g Ingwer raspeln, schale von 2 Zitronen dazu und 4 löffel rohrzucker. Das ganze schön ein paar Sekunden zusammen matschen im Mörser oder so. Dann noch am Ende den Saft von den beiden Zitronen dazu und 1 Liter Wasser mit Kohlensäure. Das ganze dann 10 min ziehen lassen und dann durch ein Sieb jagen. Beim trinken dann mit massig Eiswürfeln servieren und ab geht die Post. Super erfrischend!
Wenns zu süß oder sauer ist kannst du mit Zitronensaft oder mehr Zucker etwas rumprobieren aber ich fand die Mischung gut so.
Absoluter Klassiker![]()
Wenn ich ein Eis esse dann aber richtig, da scheiß ich entweder auf die Diät oder lass es gleich seinUnd ein Eis hat nur 53kcal - also auch bei einer Diät geeignet.![]()
![]()
Gibt nichts geileres. Nichts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen