Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Sommer kommt - ich kann es riechen und schmecken, denn es ist wieder daaaaa !!! :headbang::hurra::waah:

red-bull-summer-edition-tropical.jpg

Ich muss jetzt einfach mal die Ansage machen, was die beste Substanz des gesamten Planeten ist.

Erdbeeren in kleine Stücke geschnitten, klein wenig gezuckert....stehen lassen...und der Saft, der sich da unten bildet

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

gingerbeer2_4d0719886122f.jpg

gerade beim hiesigen Tankstellen-Dealer geholt! Kannte ich noch nicht! Wer auf Ingwer steht, bekommt hiermit die volle Dröhnung! :sabber:

Anhang anzeigen 25020
gerade beim hiesigen Tankstellen-Dealer geholt! Kannte ich noch nicht! Wer auf Ingwer steht, bekommt hiermit die volle Dröhnung! :sabber:

37565L.jpg

Gibts hier in Afrika an jeder Ecke. Ist ne kräftige Ingwer Limonade aus dem Hause Coca-Cola. Sau lecker und nichts für Aroma pussys :D Die läuft mit einer durchaus präsenten Schärfe den Rachen runter. Würds davon ne light oder zero Variante geben, hätte ich mich hier damit schon eingedeckt.

Hab bisher noch keinen guten europäischen Ersatz finden können. Werd mal die Augen nach deiner aufhalten.

Zurück
Oben