Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 24962
Beste Limonade ever!
Du hast den Pfeffer vergessen. AUF ERDBEEREN GEHÖRT PFEFFER!!Ich muss jetzt einfach mal die Ansage machen, was die beste Substanz des gesamten Planeten ist.
Erdbeeren in kleine Stücke geschnitten, klein wenig gezuckert....stehen lassen...und der Saft, der sich da unten bildet
![]()
Ich muss jetzt einfach mal die Ansage machen, was die beste Substanz des gesamten Planeten ist.
Erdbeeren in kleine Stücke geschnitten, klein wenig gezuckert....stehen lassen...und der Saft, der sich da unten bildet
![]()
Anhang anzeigen 25020
gerade beim hiesigen Tankstellen-Dealer geholt! Kannte ich noch nicht! Wer auf Ingwer steht, bekommt hiermit die volle Dröhnung!![]()
![]()
Gibts hier in Afrika an jeder Ecke. Ist ne kräftige Ingwer Limonade aus dem Hause Coca-Cola. Sau lecker und nichts für Aroma pussysDie läuft mit einer durchaus präsenten Schärfe den Rachen runter. Würds davon ne light oder zero Variante geben, hätte ich mich hier damit schon eingedeckt.
Ich finde die Dr. Pepper-Energy-Cola ziemlich gut!
? Noch nie gehört und Dr.Pepper ist das geilste- leider hier nicht als Diet version erhältlichHab bisher noch keinen guten europäischen Ersatz finden können. Werd mal die Augen nach deiner aufhalten.
?? Wo gibts die denn? Noch nie gehört und Dr.Pepper ist das geilste- leider hier nicht als Diet version erhältlich
![]()
Ist auch kein europäischer ersatz. Bundaberg liegt in australien.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen