Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fürs Festival am Wochenende. Ich liebe Strongbow, 24er Palette <3

![]()
gönnt sich der Papa zur Zeit immer nach einem gelungenen Grillabend zu gepflegter Metalmusik; leicht würzig, haut nicht so rein und fördert angenehm die Verdauung!![]()

Ich liebe ja sliced Jalapenos und bestelle mir normalerweise die 2.8 KG Dose von La Costena...

Was machst du denn mit 2,8 kg Jalapenos? Wenn die offen sind muss man die doch auch recht zeitnah verbrauchen? Hast du eine Subway Filiale?![]()
Nein, habe keine Subway Zentrale
Ich verteile die 2.8 KG auf mehrere große Einmachgläser und lager diese im Kühlschrank. Bin aktuell am letzten Glas und die Jalapenos sind noch genau so knackig und frisch wie im Januar![]()

Es geht hier um Jalapenos, nicht um den kleinen Nachbarsjungen![]()

Ich habe das auch nicht als böse aufgefasst. Deine Beschreibung passt aber schon ganz gut, nur die Feinrippunterwäsche lasse ich weg beim zocken
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen