Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leibniz Orange habe ich durch Zufall mal auf dem Trödelmarkt gefunden, dort gibt es ja auch Zahlreiche Händler mit Lebensmitteln.
Schmeckt richtig gut aus dem Kühlschrank heraus, im Handel habe ich diese Geschmacksrichtung aber bisher nirgends entdecken können.

$_58.JPG

Pepperidge beste.

Was ich auch noch sehr mag, sind die diversen Mulino Biancos. Hab heute wieder zwei Päckchen Incontri mitgenommen. Unschlagbar zu einem Glas kühlen Milch.

image_gallery

568867.jpg

Grapefruit schmeckt richtig gut. Ich wünschte das wäre nicht nur für kurze Zeit :/

Ja, Grapefruit sind noch am leckersten. Generell sind die aber nicht so stark. Heidelbeere und Aprikose kann man nicht rausschmecken, Melone nur wenn man diesen typischen Meloneneis-Geschmack schon kennt. Kirsche und Waldmeister schmecken 1:1 wie der entsprechende Wackelpeter.

Wollte mal bei Americanfood4u bestellen.

Was könnt ihr mir empfelen? Mag eigentlich alles und bin gegen nichts allergisch. Bin nur ein wenig vom Sortiment erschlagen!

Schmeckt ok. Aber irgendwie arg künstlich. Oder flüssige Erdnuss ist einfach zu ungewohnt.

Ich glaube eher letzteres...den gleichen Gedanken hatte ich auch. Der Nussgeschmack an sich war nämlich mMn gar nicht soo künstlich, erinnerte mich etwas an Mr. Tom, was ja schon normale Erdnüsse sind.

Außerdem hatte ich eben n Lion Peanut. Ist aber nicht so cool.

Einmal bei americanfood4u bestellt, nie wieder! Nach der Bestätigung des Geldeinganges hat es geschlagene 7 Tage gedauert, bis der Versand erfolgte, meine Nachfrage per E-Mail wurde erst nach 3 Tagen beantwortet und bei Lieferung fehlen 3 von 11 Positionen :fp:

Zurück
Oben