Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cp9vzax23j5n97lol.jpg

Sicher seit rund 10 Jahren nicht mehr gehabt, dabei waren das die Bonbons meiner Kindheit. Heute spontan wiederentdeckt und gleich mal 4 Päckchen mitgenommen. Beste wo gibt und nach all den Jahren immer noch der selbe, unverwechselbare Geschmack. :liebe:

Ich bin ja eigentlich kulinarisch recht schmerzbefreit und immer offen für Neues, aber Alles tue ich mir dann doch nicht an. Das hier ist so ein Fall :deal:

War ja diese Woche in Delft in unserer Unternehmenszentrale, da hab ich den Kram hier kennen- und liebengelernt:
100_3896.jpg

Das ist die original Erdnussbutter. Wie mir meine Kollegen gesagt haben, wurde das Zeug nicht in den USA erfunden, die haben das nur übernommen. In den Niederlanden wächst wohl jeder mit dem Calvé-Kram auf und es schmeckt wirklich geil.
Im Gegensatz zur US-Erdnussbutter (die ich ja auch liebe) ist die hier nicht gezuckert, mit Haut vermahlen und ein wenig grober.

Hoffentlich bekomm ich die auch in Deutschland... Hab mir zwar 2 Gläser mitgenommen, aber die reichen auch nicht ewig...

Zurück
Oben