Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spamthread war bis vor kurzem auf nem ganz guten Weg. Erst war aldi noch begeistert, aber irgendwann hat er dann an auf die Spaßbremse getreten.

Hat die schonmal jemand probiert? :

hanutamilchundcrispies.jpg

Ne Freundin meint, die wären ziemlich awesome. Ich werd die nachher mal ausprobieren.

Die sind AWESOME zum Quadrat - grandios :sabber:
Hab mich mit drei Packungen eingedeckt :D

Hab sie mir auch mal geholt und diese Lisa's Chips die letztens hier empfohlen wurden. Mal heute Abend abchecken ob das alles was taugt :D

Achja, ich hab mich noch mit paar von denen hier eingedeckt:

Caramel_Almond_Detail.jpg

:sabber:

Btw waren Lisa's Chips der Knaller! Danke @Attendorner für den Tipp! Zwar mir etwas dezent zu salzig, diesbezüglich favorisiere ich noch immer die Tyrrell's, aber geschmacklich sind die Lisa's meine neue Nr.1!

Mövenpick immer beste. Nach flexx der nächste, der ins Licht findet. :dhoch:

Ist ja nicht meine erste Erfahung mit Mövenpick, vom Markeneis ist das Maple Walnuts mein Lieblingseis. Habe mir gestern noch das hier geholt und meine Fresse, auch so saulecker :liebe: :

B2C-3401837-Stracciatella_aa68ecedc5.jpg

Gestern noch die ChocAir probiert. Relativ gut. Schön knusprig und nicht so süß.
Die Verpackung ist cool. Jeder Cookie ist einzeln in einer Fake-Zeitungspapier-Hülle verpackt.

Für mich konnten sie nicht mit Pepperidge Farm oder Subway cookies mithalten.

Und das Einzeln verpacken ist ein totales NoGo.
Hab das leider erst nach dem Kauf beim aufmachen bemerkt. Fairerweise muss man erwähnen dass Sie es Außen auf die Packung schreiben.

Pepperidge sind noch besser, ja. Und es hätte wohl gereicht, wenn jeweils zwei Cookies verpackt wären. Sind ja nicht so groß.

Zurück
Oben