Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Ich hab mich auch lang gesträubt, das überhaupt zu probieren, weil ich in Sachen schokoladiger Brotaufstrich der totale Nutella-Nazi bin. Nusspli, Nutoka und wie der ganze Rotz heißt kann ich absolut nicht ab, da geht nur Nutella.

Dann mal im Sonderangebot de Philadelphia geholt und BÄM! :sabber:
Kommt natürlich nicht an Nutella ran, aber ist ne schöne frische Alternative.

Die mit den Nußbraunen Hemden... ?

M_BMD_750g_Melone_WWW_EP_01_produktdetail.png

lecker :sabber:

jup. als eis kannte ich oreo auch noch nicht. die kekse hab ich aber in australien in allen erdenklichen variationen gegessen. strawberry war dabei mein favorit.

Hier in der Nähe steht wohl die größte Eiskonfekt-Fabrik der Welt.
Dort gibts SALZbrezeln mit Eiskonfektüberzug. Hört sich viell. eklig an, sind aber der Hammer. :dhoch:

Sind schon so ähnlich wie die von Milka.
Nur mit Eiskonfekt noch ne Stufe geiler, weil Eiskonfekt noch n bisschen süßer und cremiger als normale Schokolade ist und der Gegensatz zu den salzigen Brezeln noch größer. :huldig:

Bei Milka sind es auch leider keine echten Salzbrezeln, sondern nur Brezeln. Ohne Salz, deswegen nicht so interessant. Wie heißen die, die Du meinst? Oder gibt es die nur da bei Euch?

Der Hersteller heißt Eichetti. Die Teile gibts aber so wies aussieht nur im Lagerverkauf. worldofsweets haben zwar einiges von denen im Angebot, aber leider nicht die Salzbrezeln.

Gestern zum ersten mal die Peanutbutter Cups von Reese probiert und bin heute nochmal extra zur Tanke, um Nachschub zu holen. Holy moly, ich kann zwar nicht mehr als 2 am Stück essen, weil ich danach einfach völlig gesättigt von bin, aber der Geschmack ist wirklich genial. :sabber:

reeses.jpg

Ansonsten fällt mir eben noch ein:

arizona_green_tea_with_honey.jpg

Best Ice Tea ever. EVER! :huldig:

Zurück
Oben