Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan, die hier sind auch sauer:

Maoam%20Sour%20Wuerfel%20und%20Stangen.jpg

8188_1.jpg

:dhoch:

Hatte gerade 2 Maoam-"Fehlproduktionen" in einer Packung :shock:

4 (oben) statt den normalen 3 (unten) Kugeln ein einer Verpackung
tAk33l.jpg

Und 2 Erdbeer-Stripes, die wohl nicht getrennt wurden
3L7Cb.jpg

Ich hatte mir gestern die hier
31ImiNv7U-L.jpg

gekauft, weil die nichts anderes mehr da hatten.
Eigentlich bin ich ja nicht für das herbe, aber die hat mich doch überrascht. Die schmeckt richtig gut.

toblerone

eine der wichtigsten daseinsberechtigungen der schweiz! und einfach super toll. und auch da gilt, je größer desto besser. diese mega großen toblerone sind einfach geil.

Eisern wie ich bin, versuche ich meinen Süßigkeitenkonsum zu minimieren. Is schließlich Sommer und ich kann den Weibern ja nix geringeres als den perfekten 8Pack anbieten. Wenn ich hier aber reinseh, überlege ich stark, ob ich nicht drauf scheißen soll, weil mir n Speckring um die Hüften unter Umständen viel besser steht... Verdammt, ich liebe Naschkram :traurig:

Jiders schrieb:
Eisern wie ich bin, versuche ich meinen Süßigkeitenkonsum zu minimieren. Is schließlich Sommer und ich kann den Weibern ja nix geringeres als den perfekten 8Pack anbieten. Wenn ich hier aber reinseh, überlege ich stark, ob ich nicht drauf scheißen soll, weil mir n Speckring um die Hüften unter Umständen viel besser steht... Verdammt, ich liebe Naschkram :traurig:

Tja da ist Sie wieder die Frage der Priorität! :grins:

Ich dachte heute morgen auch auf dem Rad "man bin ich müde, man habe ich Hunger" und hinter mir im Schrank das geilste Süßkram, aber wer schön sein will... und das ist nicht nur so ein Spruch. ;)

FLip schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Haribo-Schluempfe-Dose_z1.jpg

gestern so eine Box mit nem Kollegen gekauft und zur hälfte gekillt. Danach hat sie uns gekillt:ulgy:

mega Bauchschmerzen, aber die sind so lecker:I

mhhh die kleben immer so schön zwischen den Zähnen :D

Das ist das grässliche an dem zeug. Jedesmall, wenn ich auf der Arbeit an so einen Zeug vorbeikomme, möchte ich ein Zettel hinterlegen. Wo drauf steht, das er oder sie mal was kaufen soll, was nicht zwischen den Zähnen klebt.

Zurück
Oben