Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Eben nicht. Ich kann das nicht selektiv ausblenden. Nebengeräusche stören mich immens. In jeder Situation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben nicht. Ich kann das nicht selektiv ausblenden. Nebengeräusche stören mich immens. In jeder Situation.
Schade das wir soweit auseinander wohnen.Muss ich leider meistens.
Das ist ja gut für dich, aber davon auszugehen, dass es anderen ebenso geht, macht halt wenig Sinn.
Würdet/Könntet ihr hübsche Frauen kennenlernen, müsstet ihr nicht alleine ins Kino gehen.![]()
@Zicke
Das ist ja gut für dich, aber davon auszugehen, dass es anderen ebenso geht, macht halt wenig Sinn. Und in meinen Augen gehört es bis zu einem gewissen Punkt dazu (essen). Zuviel Gesabbel oder der Blick aufs Handy sollte nie Teil dessen sein. Das hat auch nichts mit Toleranz oder ähnlichem zu tun. Es ist einfach störend und unnötig. Wer nicht 2 1/2h im Kino bleiben kann ohne aufs Handy zu gucken, soll bitte draußen bleiben.
Was sagt deine Frau im Bett dazu?![]()

Sehe ich auch so. ^^ Finde ich eher traurig, wenn man alleine ins Kino geht und wäre für mich keine Option. #nooffenseAlleine ins Kino? No way. Wurden Frauen nicht dafür erfunden? (und was nach dem Kino folgt...)![]()

Schade das wir soweit auseinander wohnen.
Erst kino, dann in einer bar einen drink und ein paar hübsche frauen kennenlernen und später drum prugeln![]()

Gehe recht regelmäßig allein ins Kino. Würde zwar prinzipiell lieber mit Freunden gehen, aber passt leider nicht so häufig. Wohnen nicht um die Ecke bzw interessieren sich nicht so sehr fürs Kino wie ich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen