JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
du solltest weniger kiffen.
Uff. Weniger als gar nicht wird schwierig. Das würde bedeuten mein Körper müsste von Natur aus THC produzieren, dass ich dann nach außen abgeben kann ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du solltest weniger kiffen.
dann weniger trinken,Uff. Weniger als gar nicht wird schwierig. Das würde bedeuten mein Körper müsste von Natur aus THC produzieren, dass ich dann nach außen abgeben kann ^^
dann weniger trinken,
jetzt hab ich aber angst!Sie, Sir, haben sich gerade einen sehr harmlosen Feind gemacht!![]()

Bin hier.Wo ist @Türenmacher eigentlich abgeblieben?
Bin hier.Bin sehr wenig im Internet unterwegs in letzter Zeit, wird erstmal so bleiben.
Sie, Sir, haben sich gerade einen sehr harmlosen Feind gemacht!![]()

zuletzt online vor nem monatNaja... Bloß weil mal jemand ein paar Tage nichts geschrieben hat, muss er das KT noch lange nicht verlassen haben.
Naja... Bloß weil mal jemand ein paar Tage nichts geschrieben hat, muss er das KT noch lange nicht verlassen haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen