Türenmacher
IO Independent
Ich bin ja ziemlich sang- und klanglos aus dem Forenalltag verschwunden, ich möchte etwas Background dazu geben: in den letzten 2-2,5 Jahren begann ich an mir zu merken, dass mein alter Lebensstil nicht mehr funktioniert. Viel zu sehr fokussiert auf "cheap thrills" und zu wenig Bestreben im Reallife. Mit jeder neuen Veränderung, die ich anpack(t)e, wurde die Lust und Lesebereitschaft auf das Spieleinternet und Games immer geringer. Ich treibe jetzt relativ viel Sport, spiele höchstens 2-3 Spiele im Jahr, bin viel in der Natur, lese und zeichne wieder vermehrt und suche eine neue Arbeit. Speziell die letzten 6-8 Monate waren so erhellend, dass ich mir nun sicher bin, zur alten News-Mentalität von früher nie wieder zurückkehren zu wollen/können. Jahrelang hat mir das sehr viel Spaß bereitet, aber die Ära ist vorbei. Bin da wahrscheinlich auch ein kleiner Perfektionist, der das wenn dann konsequent oder gar nicht machen will. Ihr sollt das wissen. Als unregelmäßig vorbeischauender "Privatuser" bleibe ich dem KT erhalten.
Und dann fühlt sich einer persönlich von mir angegangen, obwohl ich ja nur die bekannten Regeln umsetze und gar nix gegen ihn persönlich habe.